Lustige Bilder

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hajo. Muss noch dazufügen, dass mein iPod ein Geschenk war. Soundtechnisch ist es eher durchschnittlich, da gabs bessere Player. Aber bei meinem Hörschaden ist das ja eh bums, den Unterschied merke ich ja nicht.
Mein Bruder hatte das ganz große iPod mit HDD drin. hat nich gerade lange gehalten, das Teil.
Ich verstehs net. Bei Autos wird ja noch dreister Kopiert, wenn man mal nach China guckt. Da find ich ja das mit Apple und Samsung ja echt harmlos. Aber es ist halt so, dass Apple technisch abgehängt werden kann. Bisher waren vom iPhone 3 GS bis zum EiPhone 4S die Bildschirme recht gleich groß, aber die komplette Konkurrenz ist da Apple eh davongefahren.
Hab ja selber kein Smartphone, solange mein altes Handy geht, gibts bei mir kein Neues.

Wenn Apple ein E-Auto bauen will, dann ist es das iCar. Aber das größte Problem dabei: Man kann den Akku nicht selbst wechseln sondern muss das von Apple machen lassen in der iCar-Werkstatt. :ugly:

Apple-Bashing macht aber Spass. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich verstehe, dass das vielen Spass macht, aber an sich verstehe ich es nicht. Apple ist eine Marke. Die kann gekauft werden, oder nicht.

Du sprichst die Bildschirmgröße an, was aber impliziert, dass Bildschirmgröße das Entscheidungskriterium #1 wäre. Heißt das, der Hersteller, der die größten Bildschirme in seinen Modellen verbaut, ist der Beste?

Auch sprichst du die Kopien in der Automobilbranche an. Die Lexus-Modelle waren vor ein paar Jahren eine fast astreine Kopie der Mercedes Klassen, mittlerweile aber eine fest etablierte, und angesehene Automarke. Juckt das einen? Nö. Aber genug von Autos.

Und Blorps, wenn ich damals einen Nano geschenkt bekommen hätte, obwohl ich ihn quasi nicht voll nutzen konnte, hätte ich ihn einfach verkauft und noch bisschen Kohle damit gemacht.

An sich ist mein Pubkt, dass es mir relativ Latte ist, was Apple, oder Samsung, oder HTC, oder sonst wer macht. Ich war auch kein Apple Freund, hab dann aber das iPhone 3GS billiger bekommen, als das Handy das ich eigentlich wollte - und seitdem bin ich überzeugt. Keine Ahnung, ob andere Handys besser sind, aber ich hab an meinem iPhone nichts auszusetzen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
eins kann man apple aber nicht nehmen, die haben einige wege für andere geebnet, bzw massenkompatibel gemacht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jo und die plätten Flash wieder, den scheiß den ich in meiner Ausbildung lernen musste.
Ja ber vor Apple waren noch andere da, die für Apple den Weg geebnet hatten.

Wie dem auch, größerer Bildschirm ist kein entscheidungskriterium, das stimmt. Aber Ding muss haltbar sein, die meisten Smartphones sehen für mich nicht gerade gut verarbeitet aus.
Wie dem auch. mein geliebtes K770i leistet mir immer noch treu gute Dienste.
 

General_Lee

New Member
Blorps, woher weißt du, dass es soundtechnisch bessere Player gab wenn du selber den Unterschied nicht erkennst? :check:
Achja, der Freund eines Bekannten des Schwägers meiner Nachbarin hats gesagt.... :wink:
Ich persönlich werd mir das neue iPhone nicht kaufen weil mich das größere Display stört. Mein iPhone 4 ist von der Größe her das Maximum was mir in die Hosentasche kommt. Ein Smartphone muss für mich zum E-Mail schreiben und Internet surfen genügen, ich will kein Heimkino bzw. Baseballschläger in der Hosentasche.
 

McKenzie

Unchained
Ich find's auch ziemlich beknackt, wie riesig die Smartphones mittlerweile sind...hilft auch nicht grad, längere Akkuzeiten zu erzielen, und platzmäßig stört es auch. Wenn ich ein Tablet will, dann kauf ich ein Tablet, aber ein Handy sollte handlich sein (wie der Name ja eigentlich sagt).
http://www.gagcartoons.com/cartoons/0224.jpg

http://static.themetapicture.com/media/funny-LOL-smartphone-sad-teenager.jpg

http://loldamn.com/wp-content/uploads/2012/05/funny-Batman-fighting-Robin-smartphone.jpg
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
@ General Lee: Nein, aber ich habe Testberichte gelesen. Das mache ich immer bevor ich mir ein neues Handy, MP3-Player oder andere elektronische Geräte und andere Gegenstände kaufen will.
Schließlich will ich ja ein zuverlässiges Teil und keine Design Ikone. Nur bei Fahrzeugen achte ich auch auf Design, da das ja jeder sieht, was du fährst.

@McKenzie: Da hast du recht, die Smartphones sind mittlerweile halbe Tablet-PCs geworden. Auch diesen Entwicklungsschritt begrüße ich nicht.
Die Dinger sind ja noch größer als die ersten Handys, in der Zeit als Handys populär wurden. In der Entwicklung wurden die Handys auch wieder kleiner und handlicher, manchmal auch zu klein und etwas unhandlich. Und jetzt gehts wieder back to the roots. Da find ich ja mein Sony Ericsson 770i ja sehr handlich und bequem und tut auch nur das was es machen soll: Telefonieren und SMS.
 

General_Lee

New Member
Aber es ist halt so, dass Apple technisch abgehängt werden kann. Bisher waren vom iPhone 3 GS bis zum EiPhone 4S die Bildschirme recht gleich groß, aber die komplette Konkurrenz ist da Apple eh davongefahren.
The Blorps schrieb:
@McKenzie: Da hast du recht, die Smartphones sind mittlerweile halbe Tablet-PCs geworden. Auch diesen Entwicklungsschritt begrüße ich nicht.
Den Blorp`schen Widerspruch muss ich jetzt nicht näher erläutern, oder?
Was mobile Geräte anbelangt sind Samsung und Apple technisch ziemlich gleich auf. Reine Präferenz was man lieber mag. Abhängig sicherlich auch vom gewünschten Betriebssystem.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Alter, ich habe keine Smartphone, brauche keins und muss mir das ja net reinreden lassen, was für ach so tolle Vorteile Smartphones haben.
Stimmt doch beides. Konkurrenz ist was Bildschirme angeht Apple davon gefahren. Heißt ja nicht dass ich das gut finde. Die Dinger sind riesig und ich finds echt lächerlich, n Halbes Tablet am Ohr zu sehen.
Technich sind ja Samsung und Apple gleich auf, sie fahren ja beide mit den Apple Chips, die von Samsung hergestellt werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich bin mit meinem, nun schon zweiten, iPod Touch und meinem Macbook Pro vollends zufrieden und habe die Probleme und den daraus resultierenden Ärger, den ich mit entsprechenden Geräten davor hatte, nicht mehr. Definitiv beides sein Geld wert, wenn ich auch sicher keiner der Hardcore-Apple-Jünger bin. Aber die sind mindestens genauso nervig und unertragbar wie die "Hater".
 

General_Lee

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Also ich bin mit meinem, nun schon zweiten, iPod Touch und meinem Macbook Pro vollends zufrieden und habe die Probleme und den daraus resultierenden Ärger, den ich mit entsprechenden Geräten davor hatte, nicht mehr. Definitiv beides sein Geld wert, wenn ich auch sicher keiner der Hardcore-Apple-Jünger bin. Aber die sind mindestens genauso nervig und unertragbar wie die "Hater".
Kann ich so unterschreiben.
Und Blorps: Wieso sollte die Konkurrenz in Sachen Bildschirmen Apple davon gefahren sein? Apple hat bis heute die höchste Auflösung ("Retina"-getauft) auf dem iPhone und dem neuen iPad. Also so richtig Sinn ergibt es nicht was du hier schreibst. Man hat eben auf eine andere Größe gesetzt was ich sehr begrüße. Das 4" Display finde ich einen gewaltigen Schritt in die falsche Richtung.
 
Oben