Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:57

So kann man das nicht sagen. Aber jetzt habe ich ein Bild von deinem Avatar im Kopf der ... lassen wir das! :wacko: :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

j.@.c.K

Liza Saturday

• »j.@.c.K« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Juli 2013, 02:40

Oh, oh, einen hab ich noch!

Kommt 'n Blinder in 'n Fischladen und sagt: " Na Mädels..."
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

63

Montag, 23. September 2013, 12:46

Was ist der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP?

Der Smart hat mehr Sitze.
:ugly:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

64

Freitag, 22. Januar 2016, 12:09

so direkt fallen mir nie Witze ein :huh:

Bei mir sind es ehr immer die Momente ^^
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

65

Freitag, 22. Januar 2016, 15:28

Ich bin ein ziemlich mieser Witzeerzähler. Ich verhasple mich andauernd oder verschlucke die Wörter und meistens bringe ich auch die Pointe völlig falsch rüber. Häufig kommt es aber auch vor dass ich mich beim erzählen bereit völlig schlapp lache, weil der Witz ansich verdammt gut ist :D
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

66

Freitag, 22. Januar 2016, 15:55

Es ist ganz toll, dass ihr alle keine Witze erzählen könnt und wir können dafür auch gerne einen Selbsthilfethread eröffnen aber auch wenn JaniceSperma, offensichtlich nur hier ist, um Handyhüllen zu verkaufen, so hat er den Sinn des Threads als einzigen verstanden.

Erzählt Witze!

Meine Witze sind dafür absolut großartig. Ich kann die super abliefern aber trotzdem möchte ich heute lieber etwas erzählen, dass mir heute Morgen tatsächlich passiert ist. Mir hat eine wunderschöne 22 jährige angeboten mit mir zu schlafen aber sie hat das an eine Bedingung geknüpft und zwar sollte ich hier im Forum Werbung für ihre Arbeitsstelle bei einem Finanzberater machen. Das konnte ich natürlich nicht tun, da ich mich niemals kaufen lassen würde. Meine moralischen Werte sind weit mehr wert als eine schnelle Nummer, ungefähr genauso viel wie sie sparen könnten, wenn sie die Finanzberatung von Herbert & Schultz annehmen. Diese beiden Spitzenberater helfen ihnen in jeder Lebenslage von Einkommen eines Studenten, bis zum Börsenmagnat. Herbert & Schultz sind für sie da!
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

67

Sonntag, 24. April 2016, 22:30

Zwei Kumpels besaufen sich in einer Kneipe. Dem einen wird schlecht. :|
Er stolpert auf's Klo, muss sich übergeben und natürlich geht alles über seine Klamotten. Er geht zurück zur Theke, findet seinen Kumpel und erklärt ihm, dass er so unmöglich nach Hause zu seiner Frau gehen kann.
Kumpel meint: "Hey, mach' dir mal keine Sorgen. Hier, ich stecke dir 'nen Fuffi ins Hemd und wenn deine Alte dich fragt, weshalb deine Klamotten vollgekotzt sind, sagst du einfach, dass ich das war und dir fünfzig Euro für die Reinigung gegeben habe."

Gesagt getan. Der Typ kommt nach Hause und seine Frau wartet natürlich schon an der Türschwelle. Gibt natürlich Mecker. "Wie siehst du denn aus? Vollgekotzt. Und wer darf das waschen? Ich!"
"Hey", sagt er, "das war nicht ich, sondern mein Kumpel - der hat zuviel getrunken und mir über die Klamotten gekotzt. Und 50 Euro für die Reinigung hat er mir auch noch gegeben. Schau mal in meiner Tasche nach."
"Oh, da sind ja sogar 100 Euro drin."
"Achso, hatte ich vergessen. In die Hose geschissen hat er mir auch noch."
:ugly:
Out of order.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

68

Sonntag, 24. April 2016, 22:33

Ich hab auch einen: Die Österreichische Bundespräsidentenwahl heute. :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen