Schräge/Lustige/Awesome Videos

McKenzie

Unchained
Heut auch schon gesehen, hat mich aber derb enttäuscht. Fand es nicht lustig, aber auch nicht schockend/zum Nachdenken anregend wie die Zigarettenwerbung.

Es kann aber sein, dass er da auf eine bestimmte Firma anspielt, und ich es deshalb nicht verstehe.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Heut auch schon gesehen, hat mich aber derb enttäuscht. Fand es nicht lustig, aber auch nicht schockend/zum Nachdenken anregend wie die Zigarettenwerbung.

Es kann aber sein, dass er da auf eine bestimmte Firma anspielt, und ich es deshalb nicht verstehe.
Monsanto ist ne Firma, die Gen-Gemüse herstellt - ob die aber nun so einen ähnlichen Spot, auf den das eine Anspielung ist, haben, weiss ich nicht.
Ich habe mich allerdings im Gegensatz zu dir koestlich amüsiert. Endlich mal wieder was richtig lustiges von Jon. o:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
KungPao schrieb:
slender

http://www.youtube.com/watch?v=EPtYeZQUAjc

kennt das schon einer von euch xD


Edit;

da gibs ne ganze miniserie von bei youtube,., amateur filmer gibt nem freund seine tapes und der durchsucht die dann nachdem sein frreund meinte er solle sie am besten verbrennen...

für amateure nich schlecht... :smile:
Jo, Marbel Hornets... Hab ich mir irgendwann mal angeguckt - war schon so ein nettes virales Ding. Das Spiel wollte ich mir auch beizeiten mal ansehen, auch wenn das was ich davon bisher gesehen hab nicht so nen atemberaubenden Eindruck gemacht hat.
 

General_Lee

New Member
Arme Welt... Leute lassen sich freiwillig zum Freak machen um sich dann gewollt wie in nem Zirkus auszustellen... Nur wegen ein paar Kröten. Perverse Prostitution.
 

McKenzie

Unchained
Oben