Schräge/Lustige/Awesome Videos

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
http://vimeo.com/28720559

Ich frage mich, wieviele von den Damen irgendwann mal ein ganz unsanftes Erwachen erleben werden.
Oder andersrum gefragt, wie wenige es vll doch irgendwie schaffen, bis zum Lebensende gut davon zu leben.
 

McKenzie

Unchained
Hahaha, die Menschheit ist so deppert. "Du gibst mir jetzt dein ganzes Geld, du kleiner Nichtsnutz. Dein gaaanzes Geeld." - *Bezahltbrav* Keine Chance, dass das ein Aprilscherz ist? :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die gehören doch auf den Stuhl! Diese Schwerverbrecher!

Die haben in Berlin nicht mal die Kinder verhaftet die auf dem Holocaust gespielt haben.

:pinch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr geil. Ich hätte zwar nie die Geduld, mir sowas auszutüffteln und aufzubauen, aber dem Endergebnis zuzusehen, ist schon interessant.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schorsch schrieb:
Dafuq...
warum machen die Leute sowas? :blink:

/
How to prove evolution is fake

Gerade erst entdeckt. Es ist so bescheuert... Leider gibt es solche Menschen. :facepalm:

-Carnage- schrieb:
Coke Zero challenged unsuspecting train passengers to unlock the 007 in them for their chance to win exclusive tickets for the new James Bond movie SKYFALL. However, the tickets weren't free. People had to go the extra mile and unlock their inner 007 in less than 70 seconds to win.

Unlock the 007 in you

Sehr geile Aktion :squint:

1. Der Reinigungskraft eine runter hauen.
2. Die Frau umschubsen und dabei an den Busen grabschen.
3. Die Rolletreppenfuzis mit voller Wucht umhauen und drüber springen.
4. Alternativ die Hunde wegkicken.
5. Mit vollen Körpereinsatz gegen die Scheibe springen und sich abrollen.
6. Auf den orangenverkäufer steigen und von ihm absrpingen.
7. Alle auf den Rolltreppen umwerfen.
8. Den Typ mit den Kisten umrempeln.
9. Die Rose nehmen und sie dem Verkäufer ins Auge treiben (Benötigt vielleicht Übung).
10. Alle um einen herum dazu zwingen zu singen und drohen sie ansonsten mit Blumen zu erstechen.

Was macht eigentlich jemand der Stumm ist? Pech gehabt?
 
Oben