Schräge/Lustige/Awesome Videos

P

PlanetSoap

Guest
so kann kampfsport auch aussehen...traurig aber witzig :tongue:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YkCnTRUW_1k
 

General_Lee

New Member
Haha wie geil. Mich würde die Mucke allein schon aus knocken.
Weiß nicht ob das nicht vielleicht zum Teil wenigstens gestellt ist, denke eher nicht Oo
 

Mestizo

Got Balls of Steel
General_Lee schrieb:
Haha wie geil. Mich würde die Mucke allein schon aus knocken.
Weiß nicht ob das nicht vielleicht zum Teil wenigstens gestellt ist, denke eher nicht Oo

Die Musik gehört halt einfach dazu. Nach der Zeit hörst du die eh kaum noch bzw. willst du sie nicht mehr missen, weil sie den Kampf noch untermalt.

Gestellt ist das mit Sicherheit nicht, schon gar nicht auf die Art und Weise. Wenn die einen gestellten Kampf zeigen, dann merkst du das und die würden ihn anders inszenieren.
 
B

Bader

Guest
Man sieht vor allem an dem übelst sicken Front Kick nach dem Deckelgehaue, dass es nicht gestellt ist. War sogar verwundert, dass er danach aufstehen konnte. Epic ist der Finish! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, genau.....beim Telefonieren......die Notizen die dabei entstehen, dürften interessant aussehen......
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
WIe kommst du auf 11, wenn da 8 yr old steht? *kopfkratz*
Da muss sich auf jeden Fall noch was an der Stimme änder, weil so......kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
 

Der Pirat

New Member
Hups xD
Keine Ahnung was da los war. War wohl noch irgendwie auffer Arbeit :wink:
Ja da muss sich shcon noch was ändern, aber das kommt ja mit der Zeit. Wobei ich das so, als Experiment, nich schlecht find.
 

General_Lee

New Member
Hat TRC heute mittag schon auf facebook gepostet so geil :biggrin:
Vorallem der part "let's open up this pit" ist so geil wie sie dann aufm Trampolin rumspringt :thumbsup:
 
Oben