Schräge/Lustige/Awesome Videos

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Final Cut 2013 - A Cinema Tribute

Ich freue mich immer am Ende des Jahres auf diese Super-Cut Videos. Einfach stark. Ich denke da immer man müsste jemandem der mit Filmen nichts am Hut hat dieses Video zeigen und sagen "Hier! All die Emotionen,das Staunen,das Lachen,das Weinen und das Fürchten, hast du alles verpasst!" Aber es würde einer solchen Person wahrscheinlich auch nichts sagen. :sad:
Ich jedenfalls weiß ganz genau warum ich Filmfan bin! :smile:


Clive77 schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:
The Star Wars Holiday Special (Best of).

Ich habe gerade nur mal kurz reingesehen und fand es ziemlich verstörend.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Woodstock schrieb:
Final Cut 2013 - A Cinema Tribute

Ich freue mich immer am Ende des Jahres auf diese Super-Cut Videos. Einfach stark. Ich denke da immer man müsste jemandem der mit Filmen nichts am Hut hat dieses Video zeigen und sagen "Hier! All die Emotionen,das Staunen,das Lachen,das Weinen und das Fürchten, hast du alles verpasst!" Aber es würde einer solchen Person wahrscheinlich auch nichts sagen. :sad:
Ich jedenfalls weiß ganz genau warum ich Filmfan bin! :smile:
Awesome - ich hab' zwar bestimmt noch nicht mal die Hälfte der Filme gesehen, aber diese Dinger sind einfach großartig. :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Revolvermann schrieb:
Woodstock schrieb:
Final Cut 2013 - A Cinema Tribute

Ich freue mich immer am Ende des Jahres auf diese Super-Cut Videos. Einfach stark. Ich denke da immer man müsste jemandem der mit Filmen nichts am Hut hat dieses Video zeigen und sagen "Hier! All die Emotionen,das Staunen,das Lachen,das Weinen und das Fürchten, hast du alles verpasst!" Aber es würde einer solchen Person wahrscheinlich auch nichts sagen. :sad:
Ich jedenfalls weiß ganz genau warum ich Filmfan bin! :smile:
Awesome - ich hab' zwar bestimmt noch nicht mal die Hälfte der Filme gesehen, aber diese Dinger sind einfach großartig. :thumbup:

^this :top:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja der Filmtribut ist echt very nice :squint:
Warum gibt es sowas nicht auch für Serien :confused: Oder gibts das vielleicht sogar :huh:
Verdient hätten sie es ja auch 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Auch - sind zwar nur ein paar Sekunden, auch schon ein wenig von Staffel vier, aber sicher ist sicher - daher die Spoiler-Warnung. Bei den anderen HBO-Serien bin ich mir auch nicht sicher. Wie gesagt, immer nur kleine Clips und wahrscheinlich nichts großartiges - aber die Clips beziehen sich mitunter schon auf wichtige Momente in den Serien & Filmen...
 
Oben