Schräge/Lustige/Awesome Videos

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Nokia Werbespot ist ja mal dumm. :facepalm:

Und Killer Karaoke ist missverständlich, da kommt niemand ums Leben.

"Shut up Wesley!" :biggrin:
 

-Carnage-

New Member
With the 86th edition of the Academy Awards coming up, digital filmmaker and video artist Nelson Carvajal celebrates with a montage of clips from every winner of the Best Visual Effects category, since it was introduced, in 1977.

Academy Awards: Best Visual Effects Oscar Winners

Meiner bescheidenen Meinung nach ein sehr schönes & gelungenes Video welches in knapp viereinhalb Minuten auf den Punkt bringt welche großartigen Szenen & Momente die letzten 35 Kinojahre so zu bieten hatten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
-Carnage- schrieb:
With the 86th edition of the Academy Awards coming up, digital filmmaker and video artist Nelson Carvajal celebrates with a montage of clips from every winner of the Best Visual Effects category, since it was introduced, in 1977.

Academy Awards: Best Visual Effects Oscar Winners

Meiner bescheidenen Meinung nach ein sehr schönes & gelungenes Video welches in knapp viereinhalb Minuten auf den Punkt bringt welche großartigen Szenen & Momente die letzten 35 Kinojahre so zu bieten hatten.

Gänsehaut :love: Vielen Dank! :top:
 

tramp87

New Member
Die größten Sprünge sind meiner Meninung nach bei Jurassic Park, Titanic und Matrix zu sehen. Genial, wozu man in der Lage ist mit der Technik!
 
Oben