Zuletzt gekaufter Comic/Manga

SlurmMcKenzie

New Member
Alim der Gerber Band 2 + 3

Schon der erste Band dieser Reihe war gut, aber mit Band 2 und 3 nimmt die Geschichte erst so richtig Fahrt auf. Dabei beinhaltet die Story wieder lustige, grausame und auch manchmal nachdenkliche Elemente, welche die Reihe auszeichnen. Die Zeichnungen sind wie gewohnt auf gutem Niveau und erzeugen durch ihren detailierten "Disney"-Stil häufig einen Kontrast zur Thematik. Band 3 endet mit einer hochbrisanten Ausgangssituation und ich kann es kaum erwarten, bis ich Band 4 in den Händen halte. Leseempfehlung!

10/10
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
BPRD - Plague of the Frogs Vol. 1 (hc)

17 €uro irgendwas bei Amazon.de

Makes me wonder...Slurmies Post über mir ist doch a Kritikchen oder?
 

MamoChan

Well-Known Member
Sailor Moon - Band 2

Endlich gibt es die Neuauflage mit originaler Übersetzung und korrekter Leserichtung. :smile: :smile: :smile:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wieso steht eine Kritik von mir in diesem Thread? Des Weiteren, gibt es seltsamer Weise zwei "zuletzt gekauft"-Threads.

Najo, im Sinne des Threads :wink::

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit Band 1-4
Lanfeust von Troy Band 1-8
 

SlurmMcKenzie

New Member
Barracuda Band 1 (ehapa)

Alim der Gerber Band 4 (Splitter)

Die Adler Roms Band 2 (Carlsen)

Criminal Vol.6 (Marvel)

Morea Band 1-5 + Schuber (Splitter)
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wird zu allem eine Kritik geben, bis auf Criminal Vol.6 weil das eh gut ist :ugly: . Lanfeust 1-8 könnte demnächst auch folgen, bin bis jetzt bei Band 4 und sehr angetan von der Serie.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Punisher MAX "Up is Down Black is White"

Nachdem Paddy diesen so gelobt hatte, musste ich mir diesen mal bestellen.

11,99 € Amazon.de
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 01

Die sind gerade Echt günstig auf Amazon.de
Und da drin sind mal die alten Geschichten von Cark Barks. Mir sind die LTBs mittlerweile irgendwie zu langweilg geworden.

5,95 €

Kristina - Queen of the Vampires Vol. 1

Ein Vampircomic der anderen Art. N Preview davon angeschaut und muss sagen, interessant irgendwo die Story.
Grenzt an Superheldencomic meets Vampires.

8,90 €
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Aha...in dem sonst meist nur von mir, SlurmMcKenzie und Paddywise genutzten Comicthread schreibt Tyler was rein. oO
Wusste gar nicht dass der Tyler Comics liest.

Batman - The Long Halloween

15,95 €

Kristina - Queen of the Vampires Vol. 1

8,30 €

Amazon.de
 
Oben