Zuletzt gekaufter Comic/Manga

Paddywise

The last man
Zombies Band 2
Das Schwert
Geschichten aus dem Wunderland

und vor 2 Wochen vorbestellt aber leider immer noch nicht da
The Boys Band 9
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Tyler Durden schrieb:
Der Tyler liest Graphic Novels, keine Comics :nene:
Spar dir deine Überheblichkeit. Die meisten Menschen die sich mit Comics/Graphic Novels kaum auseinandersetzen werden nach wie vor Comic dazu sagen. Es ist nur ein von Will Eisner etablierter Begriff.
Und ich sage Comics zu sagen oder zu schreiben ist einfacher, ich spar mir die Mühe das überhebliche Wort Graphic Novel zu schreiben oder zu sagen. :ugly:

Hier noch mal was von einem der Comicautor-Superstars :tongue::
“The problem is that ‚graphic novel‘ just came to mean ‚expensive comic book‘ and so what you'd get is people like DC Comics or Marvel comics - because ‚graphic novels‘ were getting some attention, they'd stick six issues of whatever worthless piece of crap they happened to be publishing lately under a glossy cover and call it The She-Hulk Graphic Novel, you know?”
– Alan Moore
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Blorps, bist du noch zu retten? Wenn du Ironie nicht erkennst (trotz Ugly-Smilie), dann ist das dein Problem, aber hör auf, mich ständig anzufahren.
Und überhaupt, da ist nichts Überhebliches an dem Begriff. Überheblich wäre es, wenn ich gesagt hätte: "Ich lese Graphic Novels, keine Entenhausen-Comics".
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habt euch wieder lieb, der Smiley hat ja recht gut verdeutlicht wie es gemeint war. Des Weiteren gibt es keine "Graphic Novels", es sind alles Comics. Graphic Novel ist nur eine Werbebegriff, um das bunte Papier besser verkaufen zu können. Und falls man doch irgendwie mit dem Begriff Graphic Novel ein anspruchsvolles Werk sequentieller Kunst assoziiert (was nicht korrekt ist), ist "Nemesis" davon Meilen weit entfernt.

Gekauft iwann in den letzten Monaten:

Fell: Feral City
Im Visier
Die Blutprinzessin
Pik As 1+2
Barracuda 2
Deadpool 9
Deadpool MAX 2
Troll von Troy 1-5
Die Ewigen 1-4
Siegfried 1+2
Schattenreich von Troy
Der große Uhu

Und vermutlich ein paar andere die ich vergessen habe.
 

Marv

New Member
Paddywise schrieb:
und vor 2 Wochen vorbestellt aber leider immer noch nicht da
The Boys Band 9
Das Problem habe ich auch, sollte schon November erscheinen und mein Comicdealer sagte mir gestern das der Band auf März verschoben wurde :-/
Und The Boys 10 soll laut Panini-Vorschau im April erscheinen. Ob das was wird..
 

Paddywise

The last man
also heißt das
The Boys 9 und 10 verschoben.
The Goon 9 auch seit letzem Jahr verschoben
BUAP 9 auch seit letzem Jahr schon verschoben.....
langsam wirds kritisch
 

Marv

New Member
Ja, das nervt ganz schön. Das für Oktober angekündigte Haunt 3 durfte ich auch erst diese Woche noch aus dem Lieferkarton fischen..
Einzig der letzte TWD Band war einmal rechtzeitig da.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Marv schrieb:
Das für Oktober angekündigte Haunt 3 durfte ich auch erst diese Woche noch aus dem Lieferkarton fischen..
Ich finde es viel schlimmer, dass das deutsche Trade vor der englischen Variante auf dem Markt ist. Das kann doch nicht sein, wo soll das noch hinführen, wenn die treuen US-Leser warten müssen ... :nene:
 

Paddywise

The last man
@ Marv. kleines Update :tongue: Panini hat mir gestern Abend noch eine Mail geschickt das mein "The Boys "9 band gestern verschickt wurde.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Es war einmal in Frankreich Bd. 1
Reisende im Wind Bd.1
Travis Bd. 1
Horacio d'Alba Bd.1
Inspektor Canardo Sammelband 1
Die Adler Roms Bd.3
Comics richtig lesen
Who is Jake Ellis?
Superman for all seasons
A history of violence
Road to perdition

Edit:

Wolverine Origin: Deadpool
The Ultimates: Ultimate Collection
Captain America: Red Menace Ultimate Collection
Teenage Mutant Ninja Turtles Vol. 1
Sin City Vol.1
Die Einladung

Edit 2:

TMNT Ultimate Collection Vol. 1

Alles bei bookdepository mit nochmal zusätzlichen 10% Rabatt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da kam am Freitag endlich "Batman: Hush" an. :3
Ich hab aber bisher keine Zeit gefunden lesen zu können :/
 

TheUKfella

Well-Known Member
Justice League # 1 The New 52

Für 8 € bei ebay gekauft. Erscheint in Deutschland erst im Mai von daher hab ichs bei nem US Händler gekauft :smile:)
 

Der Pirat

New Member
Hab mir grad ma Zombies Band 2 bestellt.
Nachdem der erste mir schon ausserodentlich gut gefallen hat, musste das nu einfach sein :wink:
 
Oben