Zuletzt gekaufter Comic/Manga

SlurmMcKenzie

New Member
Sehr gute Wahl mit Sleeper :top: !

In letzter Zeit:

Marvels
Planet Hulk
World War Hulk
Thunderbolts Siege
Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase: Slalom
Hellboy Library Edtion Vol. 1
The Compleat Terminal City
A God Somewhere
Punisher Max Kingpin/Bullseye
Fables 12: The Dark Ages

...und sicher noch den ein oder anderen Comic den ich vergessen habe.
 

Paddywise

The last man
auch schon längst verschlungen. Hab Point Blank nach Sleeper gelesen da ich dachte mich mit nem Prequel zuzuspoilern. Aber war nach Sleeper von Point Blank entäuscht. Beide sind gut. Aber nach der großartigen Sleeper Reihe war ich dann von Blank entäuscht.

Trotzdem sollte Sleeper von jedem der was mit Noir und Crime anfangen kann gelesen. Hatte das Gefühl ich hab grad mal Luft geholt und schon war Band 1 gelesen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich würde dir dann auf jeden Fall noch die großartige Criminal-Reihe von Brubaker empfehlen. Und auch in den ersten Band von Incognito solltest du mal einen Blick werfen.

Edit:
Gerade bestellt: Teenage Mutant Ninja Turtles Ultimate Collection Vol.2 :love:
 

Paddywise

The last man
Nope mein Fehler.

Ich hab schon vor 5 Monaten dafür einen freien Tag beantragt. Auch schon geplant mit Kumpels in einer 2 Auto eskorte hinzufahren weil es so viele mitlerweile bei mir im Freundeskreis sind die daran interresiert sind und dann vergess ich Eumel den Termin dafür zu posten.

Nerds are Coming.

Ich hab meine Pflicht als Nerd vernachlässigt. Dafür hab ich schon schelte verdient. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
12.05. Gratiscomictag?
Oh Junge, der Tag wird bombig.

a) Geburtstag
b) Morgens direkt los auf nen Festival
c) Jetzt muss ich NOCH früher los und noch ein paar Comics einsacken. - Ich hoffe, wir fahren nicht allzu frueh... Der Laden macht erst um 10 Uhr auf. >_>

Und zum Thema zuletzt geholter Comic, jedoch in leicht abgewandelter Form (zuletzt gewünschter Comic):

Werde zum Geburtstag "Deadpool - Merc with a mouth: Head Trip" bekommen. Bin da in einem anderen Thread über eine Empfehlung gestolpert (War die vllt sogar von Paddy? Ich weiß es nimmer.) und wollte mir sowieso schon lange mal was von diesem Frechdachs zulegen. Bin sehr gespannt...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"This shit just keeps getting better and better."

Vielleicht ist das auch ganz gesund für die Comics, wenn sie nicht direkt nen Samstag Party überstehen müssen...

EDIT:
Wie und wo denn? Hab' gerade auf der Comictagseite nix dazu gefunden.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wenn du auf Händler klickst dann geh auf "Nach Shops in Eurer Nähe suchen" und da kannste dann anklicken das nur Shops angezeigt werden die das zusenden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mhm naja, ich werd' mal sehen wann wir fahren - irgendwie finde ichs auch seltsam sich einfach nur die comics zuschicken zu lassen. (Zumal man eh nur einen kriegt, es sei denn man arbeitet mit mehreren Email Adressen. :tongue: )
Zum Stöbern wird nur dann leider kaum noch Zeit sein...
 

Paddywise

The last man
Lohnt sich aber. Bei uns sind da auch Signierstunden. Und 1 Euro Comicstände. so ca 10 Meter breit.

Außerdem direkt auch mal 15 Comics abgestaubt....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass ich nur im Notfall bestelle und sonst auf jeden Fall versuche hinzukommen.
In dem Laden hier in Wuppertal sind nur leider keine großen Aktionen geplant - war beim letzten Mal auch schon so.
 
Oben