Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2011
Freue mich auf: Elysium, The Place beyond the Pines, Only God forgives
Vor dem Astra Kauf, bzw. vor der Umrüstung auf LPG aber unbedingt die Borel Liste checken:
http://www.borel.fr/faisabilites/vehicul…l.php?marque=22
Sonst gibts ein böses Erwachen, wenn der Motor schlapp macht (wie bei einem Kumpel von mir grade passiert), weil er nicht gasfest ist. Und wie ich selber leidvoll feststellen durfte bringt auch das allseits angepriesene Flashlube (welches die Ventile schmieren soll, da Gas rückstandfreier als Benzin verbrennt) nicht viel. Musste meinen Motor zwischen Weihnachten und Neujahr für teures Geld nacharbeiten lassen, damit er Autogas dauerhaft verträgt.
Hat ja auch noch etwas Zeit, werde nichts überstürzen...der Smart fährt mich ja im Moment auch überall hin

Ach und was die Borel Liste angeht...Französisch kann ich leider so gut wie gar nicht
Ich habe einmal gesagt, was mich am Tod vor allem schreckt,
ist die Gewissheit, nicht mehr die Zeitung das nächsten Tages lesen zu können.
Ich möchte gern erfahren, wie es weitergeht.
Ich möchte dabei sein.
Ich will immer wieder die nächste Zeitung lesen.
Aber das geht nicht, irgendwann ist Schluss
(Marcel Reich-Ranicki)
Lungenwerte haben sich etwas verschlechtert. Konsequenz? Kortisontherapie für die nächsten 2 Wochen -.-
Aber nützt ja nix, wenigstens hilft der scheiss
Registrierungsdatum: 7. Januar 2011
Freue mich auf: Elysium, The Place beyond the Pines, Only God forgives
Um es kurz zu machen: Lufrifiant Moteur = Finger weg vom Gasumbau
@ Member: Brauchste auch nicht, achte bei deinem Astra einfach drauf, ob in der Spalte ganz rechts steht: Lubrifiant Moteur. Sollte das der Fall sein, bedeutet dies, dass der Motor nicht ohne externe Schmiermittel mit Gas betrieben werden sollte.
Um es kurz zu machen: Lufrifiant Moteur = Finger weg vom Gasumbau
Danke. Werd ich, wenn es soweit ist, berücksichtigen
Ich habe einmal gesagt, was mich am Tod vor allem schreckt,
ist die Gewissheit, nicht mehr die Zeitung das nächsten Tages lesen zu können.
Ich möchte gern erfahren, wie es weitergeht.
Ich möchte dabei sein.
Ich will immer wieder die nächste Zeitung lesen.
Aber das geht nicht, irgendwann ist Schluss
(Marcel Reich-Ranicki)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2008
Freue mich auf: Hobbit2, Pacific Rim,Stirb langsam5, SIn City 2, Wolverine 2, Star Trek 12,The place beyond the pines, Iron Man 3, Percy Jackson 2,The East. t.b.c.
▓▓▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░░░▓░░▓░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░▓░░
▓▓▓░▓▓░░░▓▓░▓▓░▓░░░▓▓▓░░░▓▓▓░░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░▓░░
▓▓▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░░░▓░░▓░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░▓░░
▓▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░░▓▓░░░▓▓▓░░░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░░
Finally Season 6
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?
Seit ne Stunde versuche ich auf mein Smartphone den Sound der tardis drauf zu bekommen. Warum gibt es nen halben Roman von Samsung zu jeden Player aber quasi nichts was einer Gebrauchsanweisung entspricht für nen Smartphone.![]()
Versuch doch mal: Sound auf mp3 zu speichern, ihn auf die Speicherkarte zu laden, dann in den einstellungen des Handy soundbibliotek oder Gallery oder wie sie das auch immer nennen öffnen und dann den Tardis.mp3 auswählen.
Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th
If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th
Freue mich auf: "Anchorman 2", "The World's End",""Pain & Gain", "The Place Beyond the Pines", "The Zero Theorem", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War" ...
Ich darf meinen lieblings Dolly (Kamerawagen) aufbauen und soll wohl den Herrn Gätjen auch auf den Schienen hin und her schieben.
Every Day is exactly the Same.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cobretti (12. Januar 2012, 22:06)
Wird Zeit dass ich im Lotto Gewinne
but what we become.
Es passieren manchmal Unfälle... Aber ich will dich auf keine dummen Ideen bringenSteven Gätjen ist morgen bei mir in der Firma. Sie werden bei uns etwas für eine neue Folge von "Steven liebt Kino" (Kinomagazin von Tele 5).
Ich darf meinen lieblings Dolly (Kamerawagen) aufbauen und soll wohl den Herrn Gätjen auch auf den Schienen hin und her schieben.![]()
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Registrierungsdatum: 10. November 2009
Freue mich auf: "Anchorman 2", "The World's End",""Pain & Gain", "The Place Beyond the Pines", "The Zero Theorem", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War" ...
Every Day is exactly the Same.
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
Verdammt... Warum kriegt der nichts? Der kann alles spielen. Er hätte zum Beispiel auch EDward in Twilight spielen können.hackmann kriegt keine angebote mehr... und das ganz ohne alkohol und drogenexzesse? der mann muss doch schauspielern! ich mag ihn...
*sich das vorstell*
Naja... Hätte zumindest nicht schlechter sein können.
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya