Zeno (ehemals bekannt als das US-Remake von The Raid) Joe Carnahan

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Pirat schrieb:
Soll heissen ich will mind. Scott Adkins und Michael Jay White wiedersehen :>
Die kann man ja beide in nem UniSol 5 bringen :ugly:

Aber ehrlich. Lasst das mit dem Raid Remake sein. Ehrlich jetzt. Lasst es. :pinch:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Der Drehstart verschiebt sich auf 2015, da man einen zugkräftigen und passenden Hauptcast sucht. Aktuelle Frontrunner seien Luke Evans, Anthony Mackie, Frank Grillo und Ethan Hawke.
http://variety.com/2014/film/news/screen-gems-delays-production-on-raid-remake-1201190302/

Update
Frank Grillo machts. Grillo ist laut eigener Aussage Träger des schwarzen Gürtels in Jiu Jitsu und boxt seit er 15 ist.
http://www.slashfilm.com/frank-grillo-the-raid-remake/
 

Edgecrusher

New Member
Frank Grillo ist eigentlich ein ganz cooler Typ. Hat mir in Cap 2 sehr gut gefallen und ich bin gespannt was aus ihm wird.
Kann ihn mir auch in einem "The Raid-Remake" gut vorstellen, aber die Sache mit dem "Remake" ansich gefällt mir nicht :unsure:
 

Butch

Well-Known Member
Taylor Kitsch ist aber auch wirklich unersätzlich...
Würde irgendjemand diesem Remake nachtrauern wenn es nicht mehr kommt?
The Raid zeichnete sich hauptsächlich durch die spektakulären brachialen, Fights aus, wie es sie so nur in asiatischen Actionfilmen geben kann, die Amis kriegen das doch so niemals hin also was für ein Sinn macht denn da ein Remake?
Nee, brauch ich nicht egal mit welchem Hauptdarsteller.
 

batgadget

Well-Known Member
Vor allem bei diesem nicht wirklich talentierten Regisseur, der bei Expendables 3 nicht wirklich viel hinbekommen hat.
 

Butch

Well-Known Member
Eben. Die müssten schon Gareth Evans und sein Team verpflichten wenn man ein vernünftiges Remake produzieren will, aber die sollen lieber mal The Raid 3 machen...und zwar schnell!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Evans wollte glaub ein paar Jahre Pause machen, zumindest was diese Filme betrifft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Puni

Well-Known Member
Hat Grillo denn irgendwelche MMA- bzw. Kampfkunsterfahrungen vorzuweisen? Ich finde ihn als Action-Dude wie in den Purge-Filmen von der Ausstrahlung her ganz cool, aber ob das reicht? Immerhin haben die Raid Filme Maßstäbe in Sachen filmischer Kampfkunst gesetzt.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Puni schrieb:
Hat Grillo denn irgendwelche MMA- bzw. Kampfkunsterfahrungen vorzuweisen? Ich finde ihn als Action-Dude wie in den Purge-Filmen von der Ausstrahlung her ganz cool, aber ob das reicht? Immerhin haben die Raid Filme Maßstäbe in Sachen filmischer Kampfkunst gesetzt.
Grillo ist für sein Alter recht gut in Form aber mit Martial Arts hat er bis jetzt nicht geglänzt. Einem Iko Uweis kannn er auf mit Sicherheit nicht das Wasser reichen. Wird schwer werden da an das Original ranzukommen .
 
Oben