Bag of Bones ~ Stephen King

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In der Hauptrolle wird Pierce Brosnan zu sehen sein, Regie übernimmt Mick Garris.

Inhalt: Es geht um einen Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau eine Schreibblockade hat und von Visionen seines Seehauses "Sara Lacht" geplagt wird. In der Hoffnung, seine Schreibblockade zu überwinden und den Tod seiner Frau zu verarbeiten, fährt er dorthin. Während er die Beziehung zu einer Witwe aufbaut, häufen sich die mysteriösen Vorfälle.

"Sara" habe ich gelesen (ist nur ein Buch, squizo), fand ich eher mittelmäßig bis solide. Der Film (bzw. Miniserie) könnte unterhaltsam werden, aber ich erwarte nicht viel.
 

.adversus

New Member
Habe das Buch nicht gelesen und Pierce Brosnan mag ich nicht wirklich, aber ich freue mich auch immer über neue King Serien/Filme. Bin immer gespannt wie das Ganze so umgesetzt wird. Und eine Miniserie heiße ich hier sehr willkommen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joa... Könnt passen. Normalerweise taugt King nichts fürs Fernsehen.

Er soll mal sein Kuppelbuch dessen Namen ich ständig vergesse verfilmen... Da gehts um ne Kuppel in der Menschen drin sind.
 

Member_2.0

New Member
So, die erste Folge lief nun also.
Die Buchvorlage kenne ich nicht, daher bin ich ganz voreingenommen.
Also umgehauen hat es mich nicht, Spannung hielt sich in Grenzen aber neugierig bin ich schon
wie es weitergeht. Hatte schon einige gute Szenen und bei nur 3 Folgen denke ich wird es sich
schon lohnen es zu gucken.
Allerdings sollte in Folge 2 schon mehr passieren als im 1ten Teil!!!

Ich geb mal 7/10 Pünktchen
 

Member_2.0

New Member
2ten Teil gesehen und hey, das war absoluter Müll. Wo ich nach dem ersten Teil (unwissend was noch folgen wird) 7 Punkte gab,
geb ich jetzt noch 2 oder so.
Ich kenn das Buch nicht, aber dass war definitv schlecht.
Das gucken lohnt sich nicht :thumbdown:
 
Oben