Filmzitate-Thread

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Gerne :smile:

"While to the stranger's eye one street was no different from another, we all knew where our "neighbourhood" somehow ended. Beyond that, a person was... a stranger" - Arthur Miller, Playwright, raised in Brooklyn
Kleiner Tipp, weil ziemlich schwer: Das Zitat wird im Intro zum Film eingeblendet und es handelt sich um einen der besten Filme aller Zeiten :top:
 

Cinefreak

New Member
Brooklyn Massaker bester Film aller Zeiten? :headbash: :biggrin:
Ich glaube, dann wäre ich schon lange aus dem Film ausgestiegen,bei weitem nicht sorry :wink: :check:
 

Cinefreak

New Member
nicht mal das, aber jedem das seine...das Problem ist, das "besten Filme aller Zeiten" hat ja auch ne andere Bedeutung, darum war meine Idee, dass das deine persönliche Ansicht war, ja durchaus berechtigt :wink: :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Ne ne ne.
Steven S. sagt ja schon alles :unsure: .
Selbst die Alarmstufe Rote Reihe ( was man wohl als die unterhaltsamsten Filme mit ihm bezeichne könnte ) kann man sich zwar anschauen aber diese fast in allen Filmen auftretende Unverwundbarkeit von ihm :rolleyes:.

Neues: " Siehst du das hhmm ? Willst du auch so aussehen ? Ob du auch so aussehen willst ? "
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Noermel schrieb:
...diese fast in allen Filmen auftretende Unverwundbarkeit von ihm :rolleyes:.

Hey, in Glimmer Man wird ihm die Nase gebrochen, in Nico wird er gefoltert und in Deadly Revenge wird er sogar angeschossen :wink: Und Alarmstufe Rot 1 (Oscar nominiert) ist kein typischer Seagal Streifen, da er quasi kaum seine brachialen Aikido-Hapkido Techniken demonstrieren darf :tongue:

Zum Zitat:

Würde auch auf 'Dark Knight' (Two-Face) tippen.
 

McKenzie

Unchained
Ein Mafiafilm? Irgendwas sagt mir, dass der Sprecher dabei eine (gefesselte?) Frau grob am Kinn festhält und sie zwingt, das anzuschauen was da so aussieht...
 
Oben