Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Das sieht auf den Bildern mehr nach dem Tumblr als nach dem klassischen Batmobil aus.
Ich finde von oben hat er etwas von einem Insekt, einem Käfer.
Aber gefällt mir ziemlich gut. Wenn Batman damit angefahren kommt weiß man schon, jetzt gibts aufs Maul.
Ich werde langsam (obwohl ich MoS nicht so mag) ziemlich heiß auf den Film.
 

McKenzie

Unchained
Sehe es wie Presko, das ist ein bisschen zu sehr Tumbler + etwas batsigeres Design. An sich ok, aber halt schon ein bisshen wie "Die Leute mochten den Tumbler, aber er sah ihnen etwas zu klobig aus. Haben wir noch alte Konzeptzeichnungen die eine Spur traditioneller sind?".
 

Slevin

New Member
Also es euch nicht hip genug ? :hae:

Das Arkham Knight Mobil halte ich persönlich für eins der hässlichsten überhaupt. Ist zwar funktionell bestimmt ganz cool mit seinen Transformationen usw., aber in der Form gefällt es mir optisch nur wenig.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
dmkoo schrieb:
Slevin schrieb:
Sehe ich das richtig, dass dat Teil tatsächlich Blinker hat? :ugly:

"Denk' dran, Robin: Wenn wir nicht Blinken behindern wir den Verkehr. Dann sind wir nicht besser als all die Gangster auf Gotham's Straßen."
- "Heilige Straßenverkehrordnung, Batman! Du hast recht..."


Nein, ich hoffe aber auch, dass das nur Positionslichter oder kleine Scheinwerfer sind. Sonst schießt sich DC trotz "Lach-Verbot" selbst ins Bein.​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Ein aktuell umher gehendes Gerücht sagt, man habe Batman sein geliebtes Batmobil geklaut. Also nicht im Film, sondern am Set. Dort sei eines der Fahrzeuge, welches für den Dreh bereit stand, verschwunden, und mutmaßlich gestohlen worden sein. Detroit halt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107509

In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn selbst Batman nicht mehr vor Autodieben sicher ist. Jason Todd lässt grüßen. :clap:
 
Oben