Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn selbst Batman nicht mehr vor Autodieben sicher ist. Jason Todd lässt grüßen. :clap:
Da war wohl jemand noch nie in Italien. :squint:
Ernsthaft: Neue Wohnung kurz vor Weihnachten bezogen, heim nach Deutschland über die Feiertage und bei der Rückkehr festgestellt, dass jemand eingebrochen hat (fehlte aber nicht viel, hatte eh nix großes in der Wohnung, hauptsächlich Klamotten - aus Verzweiflung haben die Diebe ein paar Videospiele und Bücher (!) geklaut :plemplem: ). Reaktion von den Kollegen (von allen, die ich angesprochen habe): Ja, das passiert hier öfter - beim Nachbarn neulich hat auch jemand eingebrochen und ... :clap:
 

Deathrider

The Dude
Slevin schrieb:
Holy Guacamole! Das sieht ja aus, als hätte der Tumbler das Burton-Batmobil ver... ähm... nascht und 9 Monate später kam dann dieses Teil raus. Definitiv mehr Batman als in den Nolan-Filmen aber immernoch brachial. Gefällt. Die Details machen was her.

Meint ihr diese Knarren verballern nur Gummigeschosse wie in Dark Knight Returns? ;-)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Ein aktuell umher gehendes Gerücht sagt, man habe Batman sein geliebtes Batmobil geklaut. Also nicht im Film, sondern am Set. Dort sei eines der Fahrzeuge, welches für den Dreh bereit stand, verschwunden, und mutmaßlich gestohlen worden sein. Detroit halt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107509

In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn selbst Batman nicht mehr vor Autodieben sicher ist. Jason Todd lässt grüßen. :clap:
Ehrlich jetzt? :ugly:
Ich musste schon schmunzeln.... xD
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Ein aktuell umher gehendes Gerücht sagt, man habe Batman sein geliebtes Batmobil geklaut. Also nicht im Film, sondern am Set. Dort sei eines der Fahrzeuge, welches für den Dreh bereit stand, verschwunden, und mutmaßlich gestohlen worden sein. Detroit halt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=107509
Update!
Wurde seitens der Produzenten dementiert. Das Batmobil stehe noch immer an seinem Platz.
q:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach bisschen im Schneideraum verbringen und schon rast das Ding mit nem irren Tempo durch die Kurven :ugly:

Aber ich finds klasse, dass sie wirklich wert drauf legen, dass die Teile wirklich fahren und nicht bloß CGI Referenzen sind! :top:
 
Oben