Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Deathrider

The Dude
Oh je. Hoffe da auf eine sehr kurze Abhandlung oder Flashbacks oder sowas, weil er durch die Crime Alley flaniert... Oder es wird so ne Art Halluzination. Das wäre für die Filme wenigstens mal was Neues (auch wenn die anderen Medien das auch schon tausend Mal durch haben)...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joker1986 schrieb:
Aber wenn jemand diese Filmreihe als erste zu Batman sieht, wird er sich schon fragen, wieso wird der dunkle Ritter so dunkel?

Das muss ihm der Film ja nicht beantworten und wenn es sein muss, können Andeutungen reichen.
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
Joker1986 schrieb:
Aber wenn jemand diese Filmreihe als erste zu Batman sieht, wird er sich schon fragen, wieso wird der dunkle Ritter so dunkel?

Das muss ihm der Film ja nicht beantworten und wenn es sein muss, können Andeutungen reichen.
Klar muss er das nicht. Ich persönlich finde es allerdings schön, wenn ein Film in sich abgeschlossen ist und ich mir nicht zusätzliche Infos dazu sammeln muss. Wobei ich jemand bin der das trotzdem tut.
Aber das viel zitierte Mainstream-Publikum macht das vielleicht nicht oder will das sogar gar nicht. Sind nicht alles so Nerds wie wir :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ach warum nicht gleich 2 mal Batman, DC hat doch bestimmt auch Möglichkeiten in eine andere Dimension zu kommen.
 

Slevin

New Member
Wäre das nicht toll, wenn der Serien- oder Movie-Flash Flashpoint-mäßig in die verschiedenen DC-Dimensionen reisen würde? Einmal ins Arrow/Flash-Universum, dann ins bodenständige TDK-Universum und zu guter letzt zu Adam West und Burt Ward. :squint:
 

Slevin

New Member
Neben Aquaman, Flash, Cyborg und Lex Luthor soll Doomsday wohl ebenfalls in BvS sein. Außerdem soll
KGBeast in irgendeiner Form
vorkommen. Er sei einer von Luthors Agenten, die alle Übermenschen beobachten, speziell Wonder Woman.
Zudem existiere der Joker in der Welt von BvS bereits und Superman wisse über ihn Bescheid. Im Film vorkommen werde er aber nicht.
Zu Wonder Woman wird noch folgendes gesagt: "[...] a woman who walks the streets today but who is seen in pictures from the 1800s. A wonder woman, you might say."

Quelle
 

Schneebauer

Targaryen
"who is seen in pictures from the 1800s"

Bin mir nicht sicher, was das heißen soll. Sieht sie optisch aus, als käme sie aus dem Anfang des 19. Jhds? Oder sehen wir Sie in Rückblenden aus dem 19. Jhds?
 

Slevin

New Member
Ich denke, damit ist gemeint, dass WW auf uralten Fotos zu sehen ist und sie sich bis heute nicht verändert hat. Sprich sie ist über 200 Jahre alt und nicht sichtbar gealtert bzw. lebt noch. So verstehe ich das jedenfalls.
 
Oben