Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Hmm, ich würde die Meldung auch erst einmal in die Gerüchteküche packen. Wissen wird man es wohl erst beim Teaser, der ja angeblich beim Start von Jupiter Ascending im Februar laufen soll.

Sollte es stimmen und es kommen tatsächlich zwei Filme (noch dazu in so kurzem Abstand), würde ich das eher positiv sehen. Denn nach allem, was man bisher über den Film gehört hat und welche Figuren alle darin vorkommen sollen, macht eine Zweiteilung vielleicht tatsächlich Sinn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich lese immer wieder gerne die Master und Bachelorarbeiten von Leuten die ich kenne. Es ist immer wieder interessant was für Themen die Menschen wählen. :squint:

Obwohl man bei Masterarbeiten man meist mehr Freiraum hat.
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen, so realistisch ich den Gedanken einer Splittung finde, so unrealistisch finde ich auch dass ein Film dieser Größenordnung auf das laufende Jahr vorgezogenen wird.
 

Deathrider

The Dude
Ist mir eigentlich relativ wuppe ob der Film aufgesplittet wird oder nicht, solange das nicht bedeutet, dass beide Hälften künstlich gestreckt werden um gängige Laufzeiten zu erreichen. Wenn schon Trilogie-Teile in Cliffhangern zu enden pflegen, dann überleben wir auch sowas. Ich sehe das dann einfach als zwei Filme. Fertig. Aber wenn's eh schon dementiert wurde, war's sowieso viel Lärm um nix.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich will unbedingt sehen das Batsi Kryptonit in seinem Anzug hat, Supie total siegessicher auf ihr zu stolziert und im letzten Moment merkt das etwas nicht stimmt. Batman ihn darauf einfach an die Wand klatscht. Einfach weil "Because he is Batman!" .
Superman kann ja im Laufe des Films noch mehrfach seine Überlgenheit demonstrieren aber es muss zumindest eine Bad-Ass-Batman Szene geben.
 

dmkoo

New Member
Wurde nicht auf einer Comic Con die "the one man who beat you." Szene irgendwie geteast? Wird also denke ich mal definitiv sowas in der Art vorkommen. :>
 

Shins

Well-Known Member
Gibt sicherlich schlechteres, als sich an einer wenn nicht der einflussreichsten Batman-Graphic-Novel zu orientieren :smile:
 
Oben