Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Jup, in Season 2.

Die ganze Theorie da erinnert mich irgendwie an die ganzen Fan Theorien zu Lost, welche zwar auch alle super durchdacht und interessant, aber am Ende halt doch falsch waren.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wobei ich die Forführung der Nolantrilogie interesant fänd.
Aber ich glaube, dass ist echt alles zu abgedreht für den Film. Schon alleine, weil der Film sich auf den Kampf zwischen Bats und Sups konzentrieren wird, da sind so viele Twists nur Gift für die Handlung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Deadpool ist die Parodie von Deathstroke und wurde irgendwie zum Selbstläufer :hae:
Deathstroke kommt auch im animierten Batman Feature "Son of Batman" vor und hat eben auch diverse Comicauftritte.

Er ist ein genveränderter Soldat, der nach diesem Programm rausgeschmissen wurde, weil er glaube ich zu hohe Aggressivität zeigte. Darauf hin hat er sich zum besten und zuverlässigsten Söldner im DC Universum gemacht. Das einzige Ziel welches er noch nicht erreicht hat, ist Batman zu töten.
 

Noermel

Well-Known Member
Plot Synopsis

At long last, see Batman and Superman square off against each other in ‘Batman V Superman: Dawn Of Justice’, an epic superhero showdown which will change both their lives forever.

Clark Kent doesn’t trust Gotham’s mysterious masked vigilante. Bruce Wayne doesn’t trust the alien who nearly destroyed Metropolis. And Lex Luthor, who hates Superman more than anyone, is manipulating both of them for his own twisted ends.

Choose your side: the Man of Steel or the Dark Knight? Learn the answer to the age-old question – who would win? – in ‘Batman V Superman: Dawn Of Justice’.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
News

Am kommenden Montag soll während der US-Ausstrahlung des Herbstfinales der Serie ‚Gotham‘ ein neuer Einblick in Zack Snyders ‚Batman v Superman‘ gewährt werden.
Der Sender FOX zeigt eine Promo, in der sich die ‚Gotham‘-Besetzung der Frage stellt, welcher der beiden Superhelden bei einem eventuellen Kampf als Sieger hervorgeht. Am Ende weist FOX auf eine exklusive Sneak Peak zu BvS während der Ausstrahlung des Herbstfinales der zweiten Staffel am kommenden Montag hin.

quelle:batmannews.de
 
Oben