Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting-Gerüchte (der Vollständigkeit halber)
Die was Verlässlichkeit angehend auf einer ähnlichen Stufe mit Latino-Review.com stehenden Kerlchen von Cosmicbooknews.com berichten von neuen Insider-Infos. Hiernach sei Tyler Hoechlin (Teen Wolf) raus, da er als zu jung für den Part angesehen werde. Stattdessen seien Wes Bentley, Jake Gyllenhaal, Luke Evans und (mal wieder) Ben Affleck möglich.

Wes Bentley sei die Empfehlung von Christopher Nolan, der gerade mit ihm an "Interstellar" arbeitet. David Goyer hingegen sei wie schon zu Batman Begins-Zeiten für Jake Gyllenhaal. Affleck sei ein unsicherer Kandidat, da er vermutlich wieder ablehnen werde, aber WB soll wohl trotzdem wieder nachfragen wollen.

Scott Adkins sei definitiv nicht getestet worden, da noch keine Tests stattgefunden hätten. Lediglich für den Part der Kampfchoreografie sei dies möglich. Die Testaufnahmen für Batman seien für September angesetzt, weshalb mit einer Ankündigung nicht vor Mitte September oder Oktober zu rechnen sei.


Seit ihr für einen der Kandidaten zu begeistern?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Unsicher.
Denn offen gestanden vertrau ich der Seite nicht was diese exklusiven Berichte angeht. Die lagen halt damit mWn genau nie richtig.

Von der Liste käme für mich nur Luke Evans in Frage. Hatte ich auch auf dem Zettel, und passt für mich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, joa.
Der ginge. Irgendwie bin ich bisher mit keinem Gerücht wirklich zufrieden.
Keiner der einerseits den reichen Playboy gut rüberbringt, oder den man sich als ausgebildeten Ninja unter einer Fledermaus Maske vorstellen kann.
Hm... ich bin mal gespannt, wen wir am Ende sehen werden. Ob es zwei Personen sind, oder doch nur einer.
 

nebomb

Well-Known Member
Finde Ben Affleck garnet soo übel als Gedanke. Auch Luke Evans ist eine gute Idee, die bisher vielleicht beste meiner Meinung nach
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Viellicht wird das hier wieder wie bei Star Lord in Guardians ablaufen, denn Pratt hatte ja auch keiner auf dem Gerüchte-Zettel.
Wobei Batman für WB ja das absolute Vorzeigematerial an Comicverfilmungen ist. Guardians lebt bisher vom Hype der Marvelfilme und von der Tatsache, dass es ein absolut verrücktes Experiment ist.

Und dem will WB zu 100% aus dem Weg gehen und etwas absolut sicheres bringen (weshalb man ja auch Gerüchten zufolge wieder auf Bale setzt) will.
Marvel kann es sich leisten so ein Experiment einzugehen, WB/DC wiederum nicht. Green Lantern z.B. kam ja auch nicht so tolle vom Fleck.
Daher denke ich, wird man sich dort für einen sicheren Kandidaten entscheiden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Und dem will WB zu 100% aus dem Weg gehen und etwas absolut sicheres bringen (weshalb man ja auch Gerüchten zufolge wieder auf Bale setzt) will.

Das soll übrigens völliger Humbug sein. Auch die 50 bis 60 Millionen Geschichte hat sich als Bullshit verflüchtigt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gut so!
Wäre nämlich absoluter Schwachsinn, wenn man sich von den Nolan Filmen lösen will aber den Darsteller behalten will.

Nebenbei: So muss endlich die Atmosphäre in Gotham sein! Batman by ~Memed
Falls man noch Anaglyph 3D Brillen hat, damit das Bild angucken! :biggrin:
 

dmkoo

New Member

Deathrider

The Dude
Das wäre das absolut geilste was die durchziehen könnten... ein Dracula-Batsy.

Aber ich schätze mal, die Version aus brawls 3D-Bild wird näher an der auf uns zukommenden Realität sein (also keine langen Ohren und weniger Creepyness, statt dessen kurze Ohren und Profi-Attitüde).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nathan Fillion: "I think I’d make an excellent Bruce Wayne; I think I’d make a terrible Batman," ... "I wonder if my throat could take it."
q.: EW

:clap:
 
Oben