Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

BuRocK

New Member
Presko schrieb:
@BuRock: Übertreib mal nicht. Argo gesehen? Kein schlechter Film und eine durchaus differenzierte und charismatische Darstellung seitens Affleck. Nicht zu vergessen Good Will Hunting und The Town.




Affleck hat ja gute Filme, The Town fand ich Ok, Good WillHunting ist auch gut, Argo hab ich noch nicht gesehen, hab von vielen leuten gehört dass er gut sein Soll, nur Affleck ist was Batman angeht, ein Absoluter Fehlgriff.
diese Auswahl fällt wieder Ins Klischee der älteren Batman-filme mit clooney, kilmer...(einfach irgendeinen Star mit vielen Refenrenzen ranschaffen,um das Publikum anzulocken)
ich wette dass Christopher Nolan gerade das hier macht: :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
@BuRock: Ich gebe Dir Recht, wenn wir einen Bay-Affleck kriegen. Aber er hat jetzt doch einige sehr nachdenkliche, stille und differenzierte Typen gespielt und damit könnte er in Batman eher den Stil eines Bales weiterführen. Zumindest hoffe ich das. Wobei ich auch lieber jemand anderen für die Rolle gesehen hätte. Aber für einen totalen Fehlgriff halte ich ihn nicht unbedingt.
 

xyla

New Member
Affleck hat seine Niesche, aber die liegt nicht im Bereich der Comic-Verfilmungen. Als Regisseur hätte ich ihn gerne gesehen, aber als Batman... Nope. Hätte deutlich passendere Leute gegeben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Argo will ich mir bald ansehen. Dort soll Affleck ja tatsächlich einen enorm ernsten und nachdenklichen Typen spielen. Ich bin ja mal gespannt ob Ben sich für die Rolle ein wenig aufpumpt! An ihm ist ja jetzt nicht sonderlich viel dran. Wir werden zwar logischerweise keinen Michellin Batman wie in den Arkham Spielen bekommen aber ein bisschen Muskelmasse wäre ja schon gut.
 

wolad

New Member
affleck geht meiner Meinung nach garnicht, ich sag nur dare devil?! ich mag affleck, aber da könnten sie auch gleich deni DeVito ins batman kostüm stecken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist wirklich überraschend, und amüsant, überlegt man wie oft Ben Affleck jetzt schon sowohl als Darsteller wie auch als Regisseur für diverse Superheldenfilme umgarnt wurde. Jetzt hat er also zugesagt. Kann er älter als Henry Cavill spielen? Ja.

Ich muss aber nochmal darüber nachdenken, wie mir die Besetzung gefällt.

@BuRock
Argo gesehen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von dieser Wahl für die Batman-Rolle bin ich auch überrascht. Als Regisseur hat er sich inzwischen einen Namen gemacht und ich fand The Town wirklich gut (Argo muss ich noch nachholen). Schauspielerisch fand ich ihn u.a. in Good Will Hunting und in Town nicht schlecht, aber als Batman kann ich ihn mir schwer vorstellen. Wobei ich nicht weiß, wie groß seine Rolle in dem Superman/Batman-Film ausfallen wird und wie oft er ohne Maske zu sehen ist.
Die Wahl hätte auch schlechter sein können, aber optimal finde ich Ben Affleck auch nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Wusst ich indirket das Ben Affleck es wird...

Diese Aussage:
Jared Padalecki (official)
"Wow, Ben Affleck sure was great in Daredevil. I hope he gets to play ANOTHER superhero!!" - Things no one has ever said.
 

Rebell

Well-Known Member
Mit Ben Affleck als Regisseur hätte ich mich anfreunden können... aber als Darsteller?! Selbst nach Argo muss ich hier wirklich erstmal einen Trailer sehen um das zu glauben!

Im Moment zweifel ich eher dran dass das Funktioniert... aber eine Meinung werde ich mir jetzt ohne Grundlage auch nicht bilden. Erstmal sacken lassen. :blink:
 

serd

Well-Known Member
Weiß man denn schon, ob er auch für Einzelfilme oder JL unterschrieben hat?

Hätte so auf luke Evans gehofft
 

xyla

New Member
Also wenn die ihn jetzt wählen, hat Warner garantiert die Option auf weitere Filme eingebaut - falls der nächste Film nicht floppt, bleibt der für die JL und weitere Einzelfilme.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auch wenn mir Ben Affleck nicht so toll gefällt, so sollten man jetzt vorerst bei einem Darsteller bleiben. Wenn er jetzt im Co-Up mitspielt und kurze Zeit später ein Solofilm kommt und dann schon wieder ein anderer im Fledermauskostüm steckt blickt man doch garnicht mehr durch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denke schon, denn das einzige was Batman Superman voraus hat, sind Weisheit und Köpfchen.
 

Film_Archiv

New Member
hmm, i.wie kann ich mich damit (noch) nicht anfreunden! sicher, argo war wirklich gut und ich muss zugeben das mir affleck da sogar am besten gefallen hat, aber als wayne, vor allem als batman, kann ich ihn mir nur schwerlich vorstellen.
abwarten was die ersten bilder so zeigen
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir gefällt die Wahl überraschend gut. Ich denke Ben Affleck kann das rüberbringen, hat sich darstellerisch ja auch durchaus weiterentwickelt in letzter Zeit. Ich gebe ihm eine Chance. Und bitte Matt Damon als Robin.
 
Oben