Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Ich glaube dass Afflek u.a. wegen des markanten Kinns gute Vorteile hatte. Bei Batman war das Kinn immer wichtig...
 

Slevin

New Member
McKenzie schrieb:
Irgendwie hat er halt immer noch so ein Babyface....und Brolin hätte definitiv die awesomere Stimme gehabt. Aber mal schauen.

Wie bei YouTube in den Comments geschrieben, er wird vielleicht doch ein guter Batman, weil keiner glauben wird, dass er Batman ist. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich will der neue Batman Ben Affleck seinen Nachbarn und Kumpel Larry David (Seinfeld, Whatever Works) als Supermans Gegner Mr. Mxyzptlk in "Batman vs. Superman" besetzen. Wer keine Ahnung hat wer das Kerlchen ist, hier klicken.

Anmerkung: Das zuvor vernommene kommt aus einer nicht näher einschätzbaren Quelle, und kann demnach auch so ein Mumpitz sein, wie die Vorstellung eines Mr. Mxyzptlk als Gegner in einem Kinofilm.
http://radaronline.com/exclusives/2013/10/ben-affleck-wants-larry-david-new-batman-movie/


Wer kann sich Mr. Mxyzptlk in einem Realfilm vorstellen? Larry David die Idealbesetzung?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immerhin kommt der Scoop nicht von LatinoReview :tongue: Wen wir auch im zweiten Man bekommen werden, es wird sicher jemand sein, gegen den Batman und Superman zusammen antreten müssen. Da passt dieser Mxyzptlk schon recht gut mit seinen Kräften.

Oder will schon jemand Brainiac?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fand den Kerl aus der 5. Dimension immer so blöd. Allein die Sache wie man ihn zurück nach Hause schickt, kann man nicht ernst nehmen. :plemplem:
Da müsste viel verändert werden.

Mag allerdings Larry David sehr gerne und er passt natürlich optisch. Aber er würde auch als Hugo Strange, Bauchredner und als Alfred durchgehen. Und dies sind deutlich bessere Figuren. Wenn auch der Bauchredner mit seiner Holzpuppe natürlich kein Gegner für Superman wäre.

@Jay: Brainiac soll erst in Teil 3 oder JLA ran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ich denke auch, dass Brainiac eher in einen Superman Solofilm gehört. Das wär so, als würde man in dem Batman vs Superman Crossover jetzt schon den neuen Joker verfeuern.

Larry David gäbe auch wohl einen passablen Clock King oder Hutmacher ab, für die von dir genannten wäre er auch wohl ok. Wer weiß, manchmal passt derartiges Gegencasting ja. Wer hat nicht gerätselt, als Frasier plötzlich Beast in einem X-Men war? Oder neulich, als Frasier plötzlich als neuer Expendable angekündigt wurde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das wäre zumindest ein Gegner mit dem niemand rechnet. Allerdings wäre es sehr schwer den so zu spielen und darzustellen das es nicht lächerlich wirkt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut einer Quelle bei DC-Entertainment wird der Hintergrund von Batman im kommenden 'Batman vs. Superman' auch ein Thema sein:

Our DC Entertainment source has provided Cosmic Book News with some tidbits surrounding how Batman's origins will be handled in the Man of Steel sequel.

The backstory for Batman will be hinted at, and at this stage of the script, is shown in flashbacks (not a significant portion of the film, however, merely a couple of scenes with one being Bruce's parents' death).
Batman's backstory will be close to the comic books, similar or a mix of Batman: Year One and Batman: Earth One and other origin runs; however, none of this will show how this Batman is fully formed.

Our DC Entertainment source previously told us Mark Strong was up for Lex Luthor, no Wonder Woman in Batman Vs. Superman and that Timothy Dalton is being eyed for Alfred.
The sequel to "Man of Steel" goes into production next year for a July 17, 2015 release starring Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne and Diane Lane.

Sollte sich dies bewahrheiten, so kann man sich bereits darauf einstellen, nicht wieder eine komplette Origin - Story zu sehen, sondern vielmehr die wichtigsten Ereignisse, die Bruce Wayne zu Batman werden liessen kurz und knapp in Flashbacks erzählt zu bekommen. Des weiteren orientiere man sich grob an einer Mixtur aus 'Batman:Year One' und 'Batman:Earth One', Mark Strong fasse man als Lex Luthor ins Auge, ebenso Ex-Bond Timothy Dalton als Butler Alfred Pennyworth. Bestätigt hingegen sind Ben Affleck, Henry Cavill, sowie Amy Adams, Laurence Fishburn und Diane Lane.

'Batman vs. Superman' geht vorraussichtlich nächstes Jahr in Produktion um dann am 17. Juli 2015 seine Premiere zu feiern.

quelle: http://movies.cosmicbooknews.com/content/exclusive-batmans-origin-man-steel-sequel
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Yeah, Flashbacks zu Batmans Entstehung.......weil das ja nicht oft genug durchgekaut wurde und wir diese ja auch überhaupt nicht kennen. :clap:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenns nicht so stümperhaft wie bei "Man of Steel" reingeschnitten wird, aber mal sehen wie dann noch die erzählbalance funktioniert.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Yeah, Flashbacks zu Batmans Entstehung.......weil das ja nicht oft genug durchgekaut wurde und wir diese ja auch überhaupt nicht kennen. :clap:

Man mag es kaum glauben aber nicht jedem Kinogänger sind Batman und/oder sein Ursprung geläufig. Für mich ist das ein guter Kompromiss für diejenigen, denen die Geschichte bekannt ist und die anderen, die sie noch nicht kennen.

Allerdings:

TheRealNeo schrieb:
...mal sehen wie dann noch die erzählbalance funktioniert.

:thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Obacht! Die Quelle ist "coSmicbooknews" - da bin ich pers. vorsichtig. Die haben teilweise sehr kosmische Gerüchte. :whistling:

Aber selbst wenns so sein wird, muss der Film 3 Stunden gehen. :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, alles Exklusive von der Seite ist mit deutlicher Skepsis zu sehen. Und mal ehrlich, dieser Scoop ist ja mal ziemlich wahrscheinlich, den hätte ich mir im Anbetracht von MOS auch ausdenken können.

Geil fände ich eine Rückblende, in der Batman einen von Zods Jungs zerlegt. Mit Ultraschall oder einem ähnlichem Batgadget. :ugly:
 
Oben