Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Harley wär nett, ist auch echt überfällig :smile:

Lex wird mit Sicherheit Supes Verhalten während der Zod-Krise kritisieren, und yep, da kann Batman gleicher Meinung sein. Aber

eine Zusammenarbeit zwischen Lex und Bruce kann ich mir nicht vorstellen
 

McKenzie

Unchained
Ich kann mit dem Charakter Harley Quinn irgendwie gar nix anfangen...Übermäßig geschminkte, schwer gestörte junge Frau? Das seh ich bei ATV eh dauernd in diversen Reality-TV-Formaten. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Obwohl man intern vielerorts bereits "Batman vs. Superman" als Titel favorisiere, hat Warner Bros. ein paar Domains registriert, die als Alternativen gelten:

“Man of Steel Battle the Knight”, “Man of Steel Beyond Darkness”, “Man of Steel Black of Knight”, “Man of Steel Darkness Falls”, “Man of Steel Knight Falls”, “Man of Steel Shadow of the Night”, “Man of Steel The Blackest Hour” und “Man of Steel The Darknness Within”

Was knackiges dabei?
 
B

Bader

Guest
Näh... das ist mir zu Nolanmäßig und Batman soll eben von Nolan entfernen. Da lieber das simple aber klare Batman vs Superman. Da lockt man selbst die Leute ins Kino die nur den Namen kennen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich kann mit keinen dieser Titel so richtig etwas anfangen. Manche davon mögen zwar hier und da ganz nett klingen aber wieso muss es unbedingt immer mit "Man of Steel..." anfangen??
Mir fallen da folgende Titel ein:

- Battle of Hopes
- Hope of the Night
- Hope is the (K)night.

Und auch wenn es altmodisch oder unkreativ klingen mag, ich würde sogar vor einen dieser Titel, ganz einfach "Superman - Batman" hängen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vor allem warum (wenn schon immer mit MOS beginnen) immer so schlechte Titel?

Wie wäre es schlicht mit "Man of Steel vs. The Dark Knight"? :ugly:
In Deutschland dann "Man of Steel vs. The Dark Knight: Die Rückkehr der Helden" :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
News
Obwohl man intern vielerorts bereits "Batman vs. Superman" als Titel favorisiere, hat Warner Bros. ein paar Domains registriert, die als Alternativen gelten:

“Man of Steel Battle the Knight”, “Man of Steel Beyond Darkness”, “Man of Steel Black of Knight”, “Man of Steel Darkness Falls”, “Man of Steel Knight Falls”, “Man of Steel Shadow of the Night”, “Man of Steel The Blackest Hour” und “Man of Steel The Darknness Within”

Was knackiges dabei?

Ohne Worte, daher: :clap: :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Also meiner Meinung nach sind da richtig gute Titel bei.

Man of Steel Battle the Knight weiß doch zu gefallen.
Shadow of the Night - auf der Zunge zergehen lassen.
Bei Darkness Falls würde man sich an der Größe des Darkness Falls Franchises bedienen können.
Black of Knight ist auch solide.

Weitere kreative Vorschläge, die zur gleichen Suche passen würden:

The Dark Knight Rises 2
The Dark Knight Rises Again
The Avengers of DC
The Dark Knight

Diego de la Vega schrieb:
In Deutschland dann "Man of Steel vs. The Dark Knight: Die Rückkehr der Helden"
:biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Batman & Robin ist awesome ._.

Ihr habt doch alle den Film nicht verstanden! :ugly:

Mal ganz abgesehen von den Nippelanzügen, Batman & Robin zu Gast auf einer Wohltätigkeitsgala UND einer Batkreditkarte hätte er womöglich awsume werden können.
All das weglassen und vlt noch Robins Cape und ihn Nightwing nennen und es hätte ein ziemlich witziger Batman Film werden können.
 

McKenzie

Unchained
Genau wegen solchen Sachen mag ich ihn ja :ugly: Eine...spezielle Art von awesome, nicht gut, aber doch sehr unterhaltsam. Mir ist er lieber als Batman Forever, der zwar ähnlich ist, den Shark aber nicht so deutlich jumpt.
 
Oben