Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Suicide Squad taucht schon in Arrow auf
und Flash wird eine Serie. Was davon wird also Film und was wird TV?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Film und TV wird doch allem Anschein getrennt behandelt, und berührt/überschneidet sich bei DC nicht, da es unterschiedliche Universen sind. Flash und anderen Serien-Helden und Schurken steht das Kino also theoretisch noch offen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte es sei genau das Gegenteil der Fall. Ich will keinen anderen Green Arrow. Ich finde, dass der jetzige sehr gut in die Rolle passt. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Ich dachte es sei genau das Gegenteil der Fall. Ich will keinen anderen Green Arrow. Ich finde, dass der jetzige sehr gut in die Rolle passt. :smile:

Passt der Arrow dann ins MOS-Universum?
Ich denke es ist auch bei Warner noch nicht zu 100% final entschieden, was die Zusammengehörigkeit angeht. Aber meistens meine ich eher Verneinungen hierzu zu lesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Arrow schließt es zumimdest nicht aus und ist vollkommen im DC Universum verankert. Mit
Raz, Suicide Squad
und ich glaube Gotham oder Metropolis wurden auch schon erwähnt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dagegen spricht, man hätte all diese Figuren bereits mit relativ unbekannten TV-Leuten besetzt. Z.B. der Milchbubi Flash.

Wurde Raz gezeigt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, das mit Flash habe ich auch nicht verstanden. Andererseits, das gesamte Spiderman Franchise macht gerade nichts anderes und Fanatic Four macht mit, also ist das auch kein wirkliches Argument dagegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Spidey war aber immer zu Beginn ein Teenager, der dann (im Film bisher kaum) zum Mann reift. Aber Flash (Barry Allen) arbeitet von Anfang an bei der Polizei, und war mWn nie Kid Flash.

Edit: F4 glaub nur Ultimate als Jungspunde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Ich dachte es sei genau das Gegenteil der Fall. Ich will keinen anderen Green Arrow. Ich finde, dass der jetzige sehr gut in die Rolle passt. :smile:

Nochmal zum Thema TV und Kino Helden, und ob diese bei DC verbunden werden.

"The Wall Street Journal also reconfirmed that the film and television universes will remain separate, and digital publishing has now become a major priority."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MrBlackJack/news/?a=98998

Dem Bericht vom Wall Street Journal nach also zwei Welten, die unabhängig voneinander existieren. Kannst dich also schon mal auf einen zukünftigen neuen Green Arrow im Kino freuen. Sofern überhaupt als Teil der JLA geplant.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich packe meine Vermutung mal in den Spoiler
Das könnte doch der Powersuit sein, den Bats im Comic nutzt um Superman die Rüber weich zu kloppen, oder?
 

Slevin

New Member
Wäre nicht schlecht für einen Batman Beyond Film, aber ich hoffe Batflecks Kostüm ist comiclastiger. Das hier ist ja mehr auf Funktionalität und Realismus getrimmt als es Nolans Kostüme waren.
 

dmkoo

New Member
Das Kostüm soll doch eher Oldschool werden, von daher kann man davon ausgehen, dass das was dort in dem Bild gezeigt wird sehr weit von der Realität entfernt ist.
 
Oben