Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Klassischer Suit :top: Modernes Batmobil, kombiniert mit einer stimmigen Portion Retro-Charme :top: Ich kann es kaum erwarten, endlich die ersten, bewegten Bilder zu sehen :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob er gut den Kopf drehen kann oder nicht, so muss der Übergang von Maske zu Cape sein, und kein Nolan-Helm.
Auch grad nochmal in ganz nah angesehen, und man, man, man, was für Details das Teil hat. Wirkt wie eine Art von Stoff, durch den die (extrem guten) Muskeln durchscheinen, dazu die Nähte und die Struktur des Materials... Zudem Bat-Bartschatten. :thumbsup: Bin begeistert.
 

McKenzie

Unchained
Naja, da sind sicher Muskeleinlagen auch drin im Suit, wie bei Spiderman. Aber ja, sieht gut aus, anders genug als die Vorgänger und sehr nach Frank Miller. und das Kinn geht definitiv in Ordnung :squint:
 

Primetime

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Naja, da sind sicher Muskeleinlagen auch drin im Suit, wie bei Spiderman. Aber ja, sieht gut aus, anders genug als die Vorgänger und sehr nach Frank Miller. und das Kinn geht definitiv in Ordnung :squint:
Das hat man bei Cavill auch gesagt.Und dann kamen die Oben-Ohne-Pics. :wink:
 
A

AlecEmpire

Guest
Sieht wirklich stark aus, fast schon Giger Style.
Die Ohren sind aber wirklich etwas seltsam, kann man nur mit dem Wort *niedlich* beschreiben, ob das so gewollt war? :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok das sieht echt mal super aus :smile:
Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher. Die kurzen stumpfen Öhrchen schreien förmlich nach Miller. Aber der Rest sieht einfach klasse aus. Ein hautenger Suit der die Muskeln immens zur Geltung bringt, leere Augen (zumindest sieht es so aus als wären sie leer) und vorallem ein riesiges breites Batsymbol auf der kompletten Brust! Geil einfach nur geil! :thumbup:
Und das Batmobile scheint ja dem vom kommenden Arkham Game zu ähneln. Sieht bisher auch cool aus. Hach ich freue mich richtig richtig auf den Film :smile: :smile: :smile:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ne', dieser leichte lila Touch gefällt mir gar nicht. Sollte schon dunkles Grau sein.
 
Oben