Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Hm naja, ich bin noch nicht vollkommen überzeugt. Das Batmobile sieht von hinten echt aus wie eine Nolan Kopie. Der Suit, auf dem ersten Bild fast etwas langweilig. Halt auf den ersen Bilck sehr spartanisch/minimalistisch.

Abwarten. Da werden sicherlich mehr Bilder kommen. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich würde jetzt nicht behaupten dass das neue Batmobile dem von Nolan ähnelt. Soweit ich es auf dem Bild erkennen kann, sieht das neue Auto weitaus schlanker aus als der Tumbler.
Erinnert mich eher an Schumachers Version aus Batman - Forever.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn Snyder nun noch einen Film abliefern kann, der nur halb so gut wird, wie Ben Affleck auf dem Bild im Kostüm aussieht, bekommen wir einen Film, der mit allen bisherigen Batman Versionen den Boden aufwischt, ohne ins Schwitzen zu geraten.
Hoffe das Drehbuch spielt mit, und spielt Snyder in die Hände. Besser als MOS muss es zumindest werden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die Ohren sind noch ein wenig ungewohnt aber gehen bestimmt ok :smile:
Was mich aber noch mehr irritiert ist das fette Fledermaus Symbol auf seiner Brust. Mir gefielen die schmäleren bzw. besser erkennbaren Symbole besser als diese Palatschinken-Fledermaus :smile:

Sonst alles supi batsi und freu mich schon total drauf!
:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Wenn Snyder nun noch einen Film abliefern kann, der nur halb so gut wird, wie Ben Affleck auf dem Bild im Kostüm aussieht, bekommen wir einen Film, der mit allen bisherigen Batman Versionen den Boden aufwischt, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Besser als der 66er? Der hatte ja noch kleinere Ohren. :tongue:

Findet ihr nicht auch, dass er dem Batman aus den Arkham Spielen sehr ähnelt? Sehr bullig und kraftvoll, mit einem großen aber auch kompakten Look.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Jay schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass er dem Batman aus den Arkham Spielen sehr ähnelt? Sehr bullig und kraftvoll, mit einem großen aber auch kompakten Look.
Du sprichst mir aus der Seele! Das sieht mehr nach Anzug als nach Rüstung aus. Sehr cool.
 

xyla

New Member
Das erste Superman Bild hat damls versteckt, dass der Schlüpfer fehlte... Versteckt dieser Shot in Schwarz-Grau das blau/lila im Anzug?

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich frage mich zwar immer noch, ob es irgendwem gelingen kann, Superman aus dem Man of Steel Film irgendwie gelungen mit Batman zu verknüpfen, aber das Bild macht schonmal Hoffnung, dass zumindest die Optik passt.
 

dmkoo

New Member
Was haben alle gegen MoS. War ein Hammerfilm und endlich mal eines Supermans würdig.
Dieser Batmananzug knüpft an! :thumbup:
 

Porter

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ich bin zwar für längere Ohren, aber insgesamt gefällt mir der neue Anzug sehr :top:
Zumindest ist es gewöhnungsbedürftig wenn man nur die "langen" Ohren kennt.
Das Auto sieht auch schon sehr gut aus, würde aber gerne mehr sehen bevor ich mich da festlege.
Ich freue mich das es langsam an Fahrt gewinnt und wir langsam mal was zu sehen bekommen :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Wenn Snyder nun noch einen Film abliefern kann, der nur halb so gut wird, wie Ben Affleck auf dem Bild im Kostüm aussieht, bekommen wir einen Film, der mit allen bisherigen Batman Versionen den Boden aufwischt, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Besser als der 66er? Der hatte ja noch kleinere Ohren. :tongue:

Findet ihr nicht auch, dass er dem Batman aus den Arkham Spielen sehr ähnelt? Sehr bullig und kraftvoll, mit einem großen aber auch kompakten Look.
Ohja definitiv. Man sieht richtig woraus Batman gemacht ist. Eiserne Muckis so hart wie kalter Stahl. Bei so einem Batman kann ich absolut nachvollziehen dass die bösen Jungs Angst kriegen wenn sie vom Boss folgende Botschaft erhalten: "Batman ist auf dem Weg zu euch".

Bale war zwar auch Klasse als Bats und der Anzug hat mir auch gut gefallen aber wirklich gefährlich hat er nie ausgesehen finde ich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gegen Lila hab ich nix.
Ich hoffe es gibt ein richtiges Batwing.
Macht aufjedenfall einen sehr guten Eindruck.
 

xyla

New Member
TheUKfella schrieb:
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Wenn Snyder nun noch einen Film abliefern kann, der nur halb so gut wird, wie Ben Affleck auf dem Bild im Kostüm aussieht, bekommen wir einen Film, der mit allen bisherigen Batman Versionen den Boden aufwischt, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Besser als der 66er? Der hatte ja noch kleinere Ohren. :tongue:

Findet ihr nicht auch, dass er dem Batman aus den Arkham Spielen sehr ähnelt? Sehr bullig und kraftvoll, mit einem großen aber auch kompakten Look.
Ohja definitiv. Man sieht richtig woraus Batman gemacht ist. Eiserne Muckis so hart wie kalter Stahl. Bei so einem Batman kann ich absolut nachvollziehen dass die bösen Jungs Angst kriegen wenn sie vom Boss folgende Botschaft erhalten: "Batman ist auf dem Weg zu euch".

Bale war zwar auch Klasse als Bats und der Anzug hat mir auch gut gefallen aber wirklich gefährlich hat er nie ausgesehen finde ich.

Das Problem ist nur, das immer noch Ben Afflek unter der Haube steckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so aufgepumpt hat wie in diesem Bild. Muskulös ja, aber selbst Bane und the Rock würden bei dem Bild gar nicht oder nur grade so mithalten können.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja gut, das Bild wird natürlich auch nochmal durch den Photoshop gezogen worden sein aber generell soll Affleck doch schon ordentlich an Muskelmasse zugelegt haben heisst es.
Als bekannt wurde dass Affleck Batman spielen wird wurde gesagt, dass er seit dem Cast täglich in die Muckibude gegangen ist und dort seine 2-3 Stunden gepumpt hat. Wenn er kräftiger aussieht als Bale dann bin ich schon happy 8)
 
Oben