Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mag sein, aber auch Batman spielt ja zumindest nach der einen universellen Regel. Wehe man ändert das. Superman hat die ja bereits gebrochen, auch wenn er nun Pfadfinder wird, macht es das nicht ungeschehen. :nene:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Natürlich nicht. Wahrscheinlich geht Batsi auch erstmal auf Supi zu um ihn zu stoppen. Bis sich dann der gemeinsame Feind herausbildet. Fänd ich zumindest gut.
Auch könnten Supermans Moralvorstellungen erstmal an Batman abprallen gerade wegen seines Fauxpas (so kann mans auch nennen :biggrin: ) in Metropolis. Könnte eine interessante Dynamik ergeben. Könnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kann mit diesem Schuppending absolut nichts anfangen. Aber das passt irgendwie voll zu Snyders Interpretationen von Supes Anzug und dem Batsuit.
Diese engen Kostüme mit den besonderen Texturen halt.
 

Schneebauer

Targaryen
Diego de la Vega schrieb:
Kein Update
Latino Reviews El Mayimbe meint wohl es sei Nightwing.
https://twitter.com/elmayimbe/status/482228143378280448

Ich würde ja eher einen Riddler (oder gar Joker) in ihm sehen. Vielleicht ist er aber auch bloß Jimmy Olsen :clap:

Wie sind denn LatinoReviews bzw. Mayimbe "News" momentan aufzufassen? Mir kommts vor als hätten die in letzter Zeit wieder mehr Treffer bei Ihren Gerüchten gehabt, oder?
 

Frank Castle

New Member
Ich seh in Ihm den Bookworm! Wer kann sich an den noch errinnern bei der Serie damals mit Adam West als Batman? Also ich hab bei dem immer gelacht wenn er mitgespielt hat! :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sind dies die Nebenbösewichte in "Batman v Superman: Dawn of Justice"? El Mayimbe von Latino Review meint dies zumindest. So seien Serienkiller, Narben-Fan und Batman-Schurke Victor Zsasz (evtl. die Rolle von Callan Mulvey), Intergang-Chef Morgan Edge (Scoot McNairy?) und der ebenfalls bei Batman umtriebige Attentäter David Cain dabei. Auch dabei sei Amanda Waller, welche in den Comics gerne mal Fäden zieht, und. u.a. für die Suicide Squad verantwortlich zeichnet. Hier sei sie eine Senatorin, die nicht gerade ein Fan von Superman sei.

Zudem wisse man, welche Bösewichte definitiv nicht im Film seien: Metallo und Joker.
http://www.latino-review.com/news/e...t-appear-in-batman-v-superman-dawn-of-justice

Bisher bestätigt sind übrigens bei den Bösen nur Jesse Eisenberg als Lex und Tao Okamoto (Wolverine 2) als dessen Untergebene Mercy Graves.


Update 04.07.2014
Zu den Nebenbösewichten gesellen sich nun evtl. noch Helden aus Reihe 2: Jason Todd (Robin Nr. 2 und Red Hood), Kyle Rayner (Green Lantern Nr. 4), Theodore Stephen "Ted" Kord (Blue Beetle Nr. 2), Caroline Keene "Carrie" Kelley (der weibliche Robin aus Frank Miller's "The Dark Knight Returns"). Zudem sei Thanagar (Hawkmans Herkunftsort) erwähnt.

Diese und auch die Infos aus dem Startpost stammten laut Badass Digest.comaus einem Drehbuch, welches online zirkuliert, und man bei Badass Digest.com nicht für echt halte. Es sei voller Rechtschreib-und Zeichensetzungsfehler und zu fanfreundlich um sich real anzufühlen.

Mal sehen wie viel oder wenig davon im Film zu sehen sein wird.

Könnt ihr damit was anfangen?


Update 04.07.2014 Nr. 2
Hat man recht? Angeblich hat Kevin Smith im Auftrag von Warner ein falsches Drehbuch als Ablenkung vom Tatsächlichen verfasst und "durchsickern" lassen. FAst alle kursierenden Infos sollen aus diesem Drehbuch stammen, um Verwirrung zu stiften.
http://www.movieweb.com/news/fake-batman-v-superman-script-written-and-leaked-by-kevin-smith

Ok, das würde einiges erklären. Wäre aber hart.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also......Victor Szasz als bekanntester Batman Bösewicht des Films. Unglaublich, wie bei Warner eine gute Entscheidung nach der anderen getroffen wird.
 

Joker1986

0711er
Ich kann jetzt nicht rauslesen ob Manny das ironisch meint oder nicht :ugly:

Ich finde Zsasz auf jedenfall super :smile: Hätte auch schon gut in Nolansche Batverse gepasst (also in einer größeren Rolle)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zsasz wird schon nicht der Brute von Lex sein, das wird noch jemand namhafteres werden. Da kein Schauspieler angekündigt wurde, kann man wahrscheinlich von einem nichtmenschlichen Wesen ausgehen, sowas wie Doomsday oder Brainiac.

Passend wäre ja eigentlich Bizarro, der im Auftrag von Lex noch mehr Kollateralschaden anrichtet und Lex noch mehr Bürgerzustimmung gibt, dass Superman weg muss. Könnte auch Batman täuschen und sauer machen - und für Bizarro bräuchte man auch niemand neues, bloß Cavill.

Oder Lex spielt nochmal seine beliebte Grundstücksmakler-Kryptonitinsel Karte aus. Das hat ja schon mal so gut funktioniert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Victor Zsasz kann toll für den Einstieg sein. Aber Leute NUTZT das Potenzial! Ihr könnt dank Superman wirklich jeden Batman Schurken bringen und dann so einen "Normalo" wie Zsasz?
....ICH WILL CROC! Menno!
 
Oben