Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Das dunkle, der Regen, diese Düsternis...hach das sieht echt stark aus! Bin derbe geil auf den Film!!

Als ich den Trailer gestern zum ersten mal gesehen habe spielte sich in meinem Gesicht folgende Szene ab: :mellow: :smile: :rolleyes: :squint: :biggrin: :thumbsup: :w00t: :ugly:
 

Joker1986

0711er
TheUKfella schrieb:
Stimmt. Kennt man ja auch aus den Nolan Filmen bzw. aus TDK
Ich sehe grade, dass Arkham Asylum tatsächlich jünger als TDK ist. Dabei dachte ich iwie die ganze Zeit, dass das erste Arkham sogar vor Batman Begins rauskam...
Wie man sich täuschen kann... :blink:
Dann hat wohl Slevin recht... :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
Einfach nur geil, vor allem mit diesen über epischen trommel sound im hintergrund.
Einfach nur geil.
 

dmkoo

New Member
Ich glaube vom puren Bonus was der Film vorhat auf die Leinwand zu bringen ist das nur mit dem ersten Jurassic Park vergleichbar... Superman und Batman gleichzeitig auf der Leinwand... gegeneinander... gemeinsam... wie im Comic.... omg :bibber: :bibber: :plemplem: :plemplem: :biggrin: :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es war ja schon ein pures Zuckerschlecken als man die Avengers endlich zusammen in einem einzigen Film gesehen hat, aber Batman und Superman sind da irgendwie noch spezieller und heben den Gänsehautfaktor nochmal so richtig an :w00t: 8)
 

dmkoo

New Member
TheUKfella schrieb:
Es war ja schon ein pures Zuckerschlecken als man die Avengers endlich zusammen in einem einzigen Film gesehen hat, aber Batman und Superman sind da irgendwie noch spezieller und heben den Gänsehautfaktor nochmal so richtig an :w00t: 8)

Obwohl ich Marvel Fan bin muss man das ganz klar sagen, an die Batman / Superman Combi kommt nix ran.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Envincar schrieb:
für mich immer noch absolut unnötig. Wonder Woman hatte ihren Auftritt in Lego...sollte reichen :biggrin:
Ist für mich eine Figur, genau wie Black Widow oder Catwoman; Ist nur in Gesellschaft mit anderen Superhelden interessant.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
dmkoo schrieb:
TheUKfella schrieb:
Es war ja schon ein pures Zuckerschlecken als man die Avengers endlich zusammen in einem einzigen Film gesehen hat, aber Batman und Superman sind da irgendwie noch spezieller und heben den Gänsehautfaktor nochmal so richtig an :w00t: 8)

Obwohl ich Marvel Fan bin muss man das ganz klar sagen, an die Batman / Superman Combi kommt nix ran.
Muss ich auch zustimmen. Is schon ne Wucht :smile:
 

Lacrizera

New Member
Bin ich der einzige der denkt,, hmmm, das wars jetzt?,,
Bin auch Comicfan erster Stunde, aber ich warte lieber noch auf den ersten richtigen Trailer, das hier gibt mir noch nichts.
 

dmkoo

New Member
Lacrizera schrieb:
Bin ich der einzige der denkt,, hmmm, das wars jetzt?,,
Bin auch Comicfan erster Stunde, aber ich warte lieber noch auf den ersten richtigen Trailer, das hier gibt mir noch nichts.

Ja du bist der einzige und: Der Film soll doch erst 2016 kommen, war erwartest du, nen Full-Trailer der alles zeigt und dann warten sie noch fast 2 Jahre bis zur Veröffentlichung nur so aus Spaß? :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Marcus Vinicius schrieb:
Lacrizera schrieb:
Bin ich der einzige der denkt,, hmmm, das wars jetzt?,,
Bin auch Comicfan erster Stunde, aber ich warte lieber noch auf den ersten richtigen Trailer, das hier gibt mir noch nichts.

Gehts noch?

Kann jetzt nix gegen Lacrizeras Meinung sagen, seh ich in etwas genauso.
War nett anzusehen, aber joa.. das wars dann auch.

Bin beim Mad Max Trailer viel mehr abgegangen :ugly:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
brawl 56 schrieb:
Marcus Vinicius schrieb:
Lacrizera schrieb:
Bin ich der einzige der denkt,, hmmm, das wars jetzt?,,
Bin auch Comicfan erster Stunde, aber ich warte lieber noch auf den ersten richtigen Trailer, das hier gibt mir noch nichts.

Gehts noch?

Kann jetzt nix gegen Lacrizeras Meinung sagen, seh ich in etwas genauso.
War nett anzusehen, aber joa.. das wars dann auch.

Bin beim Mad Max Trailer viel mehr abgegangen :ugly:
Dieser hat nun mich wiederrum völlig kalt gelassen :mellow:
 

Slevin

New Member
Kommt auch immer drauf an, in welchem Hype-Train man gerade sitzt. Meiner fährt definitiv Richtung Gotham. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
die Wonder Woman da oben sieht aus, als würd sie an Thors Seite fighten und nicht im Batman/Superman Universum rumlaufen
 

dmkoo

New Member
Envincar schrieb:
die Wonder Woman da oben sieht aus, als würd sie an Thors Seite fighten und nicht im Batman/Superman Universum rumlaufen

Gugg dir doch die Ursprünge und Herkunft von WW an, dann machts auch Sinn. Thor kommt aus einer für uns mystischen Welt, genau wie WW, daher die "Ähnlichkeiten", während Sups und Batsi eher aus einer sci-fi Welt kommen.
 
Oben