Raze ~ Rachel Nichols vs. Zoe Bell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Raze spielen Rachel Nichols (Conan the Barbarian) und Zoe Bell (Death Proof) zwei Frauen, die sich gegenseitig ... keine Ahnung, mehr ist nicht bekannt. Der Film soll eine Mischung aus Fight Club und Hostel werden. Der Film soll wie Mortal Kombat: Legacy in mehrere Scheibchen geteilt und in Form von Webvideos laufen, dann als Ganzfilm erscheinen.

Promo-Trailer mit Tron Musik:
http://www.razethemovie.com/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ziemlich seltsam aus, aber das Projekt könnte interessant werden. Eine Mischung aus Fight Club und Hostel? Kann mir schwer vorstellen, wie das aussehen soll.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Fight Club kann ich mir ja noch vorstellen aber Hostel spielt da wohl mehr auf die Brutalität der Kämpfe an als auf die Story. Würde ich zumindest mir jetzt so erklären.

Ich mag Bell und das Thema hier passt zu ihr. Hab aber ein bissel Bammel vor ihren schauspielerischen Fähigkeiten... :wacko:

Wird aber auf jeden Fall geguckt :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Mix aus Horror und Action erwachen Zoë Bell (Death Proof) und Rachel Nichols (Continuum) in einem Verlies mit 48 weiteren Frauen. Sie sind nun Teil eines perfiden Spiels, bei dem es gilt, die anderen Frauen in Duellen zu töten. Wenn nicht, sterben die, die ihnen lieb und teuer sind. "Raze" ist das Langfilmdebüt von Werbefilmer und Kurzfilmregisseur Josh C. Waller. Zudem mit Doug Jones.

Trailer#1
 

Schneebauer

Targaryen
Hat den schon jemand gesehen? Kumpel hat den letztens erwähnt (Empfohlen wäre das falsche Wort) - soll wohl extrem hart sein. In meiner Videothek hab ich ohn leider noch nicht entdeckt...
 
Oben