Back in the Game ~ Eastwood, Timberlake, Adams

Remix

Well-Known Member
Der mittlerweile 81-Jährige Clint Eastwood kehrt nochmal zurück auf die große Bühne. Die Regie-Arbeit wird diesmal nicht von Eastwood selbst übernommen, sondern liegt in der Hand von Robert Lorenz, der Eastwood schon lange Jahre kennt und bisher lediglich als Second Unit und Assistant Director tätig war.
Neben Eastwood wird man u.a. noch Amy Adams (The Fighter, The Muppets, Superman) im Film zu sehen bekommen.

In Trouble with the Curve geht es um einen Baseball-Scout (Clint Eastwood), der bereits auf ein langes Leben zurückblicken kann. So langsam macht sich dies auch bemerkbar, da er nach und nach sein Sehvermögen verliert. Gemeinsam mit seiner Tochter (Amy Adams) will er noch ein letztes Mal nach Atlanta fahren, um sich ein potenzielles Talent anzuschauen.

Wann der Film in die Kinos kommen soll ist noch unbekannt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
ReMiX` schrieb:
... Die Regie-Arbeit wird diesmal nicht von Eastwood selbst übernommen, sondern liegt in der Hand von Robert Lorenz, der zuletzt 2004 für Million Dollar Baby auf dem Regiestuhl saß...

Mal zur Info: Robert Lorenz ist Eastwood´s langjähriger Second Unit und Assistant Director, der hier sein Langfilmdebüt gibt. So klingt das, als ob er "Million Dollar Baby" gedreht hat. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn "Million Dollar Baby" von Lorenz wäre. Der Film ist und atmet Eastwood.

Obwohl 81jährig, freue ich mich auf einen weiteren Film mit Eastwood vor der Kamera. Der Mann ist einfach eine lebende Legende. Generell freu ich mich auf alles was Eastwood drauf und drin hat.
Eastwood is the shit, selbst in dem Alter. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Matthew Lillard befindet sich aktuell in Verhandlungen, um dem Projekt beizutreten. Er soll einen rivalisierenden Talentsucher spielen.
q.:comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nanu? Zieht es Matthew Lillard nach zwei Teilen Scream und Scooby Doo, dann langer Abwesenheit in solche Filme? In The Descendants spielt er ja auch mit.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Justin Timberlake verhandelt um die Rolle von Eastwood´s Kumpel Johnny Flanagan, einen ehemaligen Pitcher der nun als Baseball-Scout für die New York Yankees arbeitet. Sein Charakter ist zudem als Love Interest für Amy Adams, welche ja Eastwoods Tochter spielt, angedacht.
q.:joblo.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
John Goodman ist ebenfalls dabei. Er spielt einen erfahrenen Talentsucher und langjährigen Freund und Weggefährten von Eastwood´s Charakter.
q.:collider.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zu "The Trouble with the Curve". Mit Clint Eastwood, Amy Adams, Matthew Lillard, Justin Timberlake und John Goodman. Ist das Regiedebüt von Eastwoods langjährigem Second Unit-Director, Robert Lorenz. Clint Eastwood spielt hierin einen ehemaligen Baseball-Talentsucher, der mit Hilfe seiner Tochter (Amy Adams) noch einmal eine Entdeckungstour unternimmt.

Trailer#1
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sorry, but this video is no longer available

Neuer Link: http://www.youtube.com/watch?v=UdJPvXLemVs

Auch ohne Ton gefällt mir das Gesehene schon mal ganz gut. Wäre schön wenn Goodmanns Rolle etwas größer wäre, als es nach dem Trailer den Anschein macht, aber ich befürchte, allzuviel mehr wird von ihm - wenn überhaupt - nicht zu sehen sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir nicht. Ich krieg den Satz und den traurig dreinblickenden Roboter.
Für alle, denen es genauso geht, haben wir jetzt halt, den youtube Link.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den Amerikanern gehen die Ideen für neue Baseball-bezogene Filme auch nie aus. :squint:

Wie auch immer, ich mag das. Scheint eine schöne und warmherzige Tragikomödie zu werden. Und Clint Eastwood, in seiner vielleicht tatsächlich letzten Rolle, ist natürlich super, Amy Adams sehe ich auch sehr gerne und Justin Timberlake ist auch auf dem besten Weg zum guten Charakterdarsteller.

Aber, meine Güte, Matthew Lilliard ist auch "alt" geworden.
 

tramp87

New Member
Absolut charismatisch! Sobald man Clint 'ne Rolle auf den Leib schreibt, kann es auch nur fast ein toller Film werden.

@twilight fan über mir
wieso letzte Rolle, hat er diesbezüglich etwas in einem Interview verlauten lassen?
 

McKenzie

Unchained
Mit Clint kann ein Film schon nicht mehr schiefgehen...trotzdem, wieder ein Sportfilm? Gut, andererseits hab ich vorgestern wieder Unforgiven gesehen, und der Film ist einfach schon der perfekte Abgesang an seine Westernzeit. Und wenn man noch Gran Torino dazunimmt, ich glaub da gibt es einfach nichts mehr zu sagen.

Schade dass Clint schon so alt ist...einer der coolsten Menschen auf dem Planeten, und ein wirklich guter Regisseur.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Clint kanns immer noch. Mit über 80 einen deutlich jüngeren Kerl an die Wand nageln, das ist unser Clint! :thumbsup:
Muss sagen, gegen den Holzsee hab ich jetzt nichts mehr, der tut sich gut im Trailer. Der T-1000 ist da auch zu sehen. Mann wird er alt, aber hoffentlich nicht eingerostet. :biggrin:

Egal ob Baseball, Basketball, American Football oder gar NASCAR. Dan gehen den Amis tatsächlich nicht die Ideen aus.
 
Oben