Last Friday (Friday 4) ~ Ice Cube

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nach "Friday" (1995), "Next Friday" (2000) und "Friday after next" (2002) plant man offenbar eine weitere Fortsetzung zu dieser Reihe. New Line Cinema führt Verhandlungen mit Ice Cube, der diesmal nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Regie übernehmen soll. Außerdem ist Chris Tucker im Gespräch, der nach seinem Auftritt im ersten Teil in den beiden Fortsetzungen nicht vorkam. Tiny Lister (er spielte Deebo in den ersten beiden Filmen und wird auch sonst oft für die Rolle des Schurken in Ghetto-Filmen genommen) ist bereits dabei.
Quelle: worstpreviews.com

In "Friday" geht es um zwei Kumpel (Ice Cube und Chris Tucker), die an einem Freitag auf der Veranda abhängen und Probleme mit Drogendealern und anderen Verbrechern bekommen.

[url]http://img268.imageshack.us/img268/429/fridaya.jpg[/url]

Wie viele von den Filmen habt ihr gesehen und wie fandet ihr sie? Würden Ice Cube auf dem Regiestuhl und die Rückkehr von Smokey (Chris Tucker) eine Fortsetzung interessanter machen?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Hab alle Teile gesehen. Ich muss sagen die ersten beiden sind super, wogegen ich den 3. schon fast Trash finde. Meinetwegen kann gerne ein vierter Teil kommen , aber mehr als Blu-ray oder DVD ist da für mich nicht drin...
 

BuRocK

New Member
Wenn Chris Tucker zurückkehrt, freu ich mich darauf, obwohl ich eigentlich nie ein großer fan der friday reihe war. aber, dass alte bekannte zurückkehren und die damalige atmosphäre vielleicht wiederkommt, begrüße ich auf jeden fall.
 

Becks303

Drinking Team
Metroplex schrieb:
Schade, wegen dem Titel dachte ich es geht um einen neuen Jason Film :ugly:
Ich auch :smile:

Hab vor gefühlten 10 Jahren mal den ersten Friday gesehen und glaub der war ganz lustig. Müsste ich aber nochmal auffrischen und die anderen gucken, um zu wissen ob ich davon noch mehr will
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Chris Tucker hat gesagt, dass er entgegen von einigen Gerüchten nicht an einem vierten beteiligt sein wird:

“The rumor got out there that I’m doing Friday 4, but the Internet — they lying! It’s kind of crazy. My fans are so hyped up about it and I didn’t want to let them down, so at one point I said, “We’ll see,” but I’m pretty sure now I won’t do another one. I’m still fascinated that they love that movie the way they do, and if they do another one, I think it would be good, but I want to do some different stuff. Keep moving.”
q: http://moviehole.net/201259758chris-tucker-wants-rush-hour-4-but-not-friday-4#twYVxRlrQ2LB7KTw.99
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ice Cube: "The next 'Friday' movie is caught up in development hell at New Line Cinema. Pray that we get it outta there."
q.: darkhorizons.com

Klingt aktuell also nicht sehr wahrscheinlich.
 
Oben