Carnival Row - Amazon Prime

Remix

Well-Known Member
Erst vor wenigen Tagen äußerter sich Singh darüber, was er denn gerne mal machen würde, da hat er schon das nächste Projekt nach "Mirror Mirror" geplant. Seit 2005 ist ein Fantasy-Projekt namens "Killing on Carnival Row" von New Line Cinema geplant. Bereits 2007 sollte es der irische Regisseur Neil Jordan verwirklichen, jedoch wurde daraus nie etwas. Das soll sich nun vier Jahre später mit Krieg der Götter-Regisseur Tarsem Singh ändern.

Der Film handet von einer viktorianschen Stadt, in welcher neben Menschen noch Feen, Elfen und Vampire leben. Dort treibt ein Serienmörder sein Unwesen und dieser soll nun von einem noch namenslosen Detektiv gefasst werden.

Quelle: Deadline.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie musste ich dabei jetzt an Discworld Noir denken. :biggrin:

Bis ich davon einen Trailer gesehen habe, bin ich erstmal uninteressiert.
 

Joel.Barish

dank AF
Ein Serienmörder in einer viktorianischen Stadt mit Menschen, Feen, Elfen und Vampiren? Das klingt auf jeden Fall wie etwas, was durch Tarsems Stil aufgewertet werden könnte. Okay, das hatte ich zuvor bei Schneewittchen auch gedacht, aber hier bin ich mal gespannt. Hauptsache aber, dass auch mal die Handlung was taugt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Serie gibt es noch, aber ohne Guillermo del Toro, und startet Ende August bei Amazon.

Mit dabei sind nun u.a. Orlando Bloom und Cara Delevingne.
Hier ein erster Teaser: Teaser
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Bis ich davon einen Trailer gesehen habe, bin ich erstmal uninteressiert.
Also der Teaser zeigt ja nun wirklich nicht viel, aber ich muss meinem Vergangenheits-Ich widersprechen. Die Prämisse klingt durchaus interessant. Nun müsste ein richtiger Trailer noch die letzte Überzeugungsarbeit leisten.

Fragt sich bei dem Teaser eigentlich noch irgendwer, wessen Flügel das nun am Ende sein werden.
Ich mein....wo Bloom ja auch schon ein Elb war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Guillermo del Toro müsste glaub aus dem Threadtitel raus, denn er war ja nun nicht mehr wirklich an der Serie beteiligt, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, muss meine Aussage zurücknehmen. Er sollte den Piloten drehen, ist dann aber komplett aus dem Projekt raus.
Sorry :shrug:
 
Oben