Rocky Musical 2012 in Hamburg

nebomb

Well-Known Member
Hab gestern das erste Mal davon gelesen und auch das Video gesehen. Ich bin sehr gespalten wie man das umsetzen wird... Dieser Trend das man erfolgreiche Filme in Musicals packt ging bisher ja immer auf. Werde die ersten Erfahrungsberichte abwarten und dann entscheiden ob ich mal einen Trip nach Hamburg mache
 
S

SlyFan

Guest
@ nebomb
Als Fan bin ich natürlich auch immer etwas skeptisch. Aber da Sly ja auch dazw. sitzt, denke ich schon, das dieses Baby eine würdige Umsetzung bekommt. Und mMn ist das ohnehin guter Musical-Stoff.
Warten wir mal ab. Bin guter Dinge.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Werde mir das natürlich auch geben. ich sehe es aber auch problematisch, da es bis auf zwei, vielleicht drei Songs ja nicht diesen klassischen Score bei Rocky gibt. Auf gut Deutsch: das muss alles neu geschrieben werden.
 
S

SlyFan

Guest
Da sind die auch schon 2 Jahre bei. Alle klassischen Szenen kommen rein und lt. Video, wird natürlich die Liebesgeschichte erweitert. Aber sicher, die restlichen Songs sollten schon melodisch passen.
 
S

SlyFan

Guest
:smile: Hab ich oben schon gepostet. Interessant bleibt es trotzdem. Bin heiss drauf. Meine halbe Firma wird dabei sein und etliche Freunde + Bekannte.
 

Little Girl

New Member
Also die Rocky-Filme und der Soundtrack von Bill Conti sind ja mal geil...

aber ob das als Musical funktioniert..?

Würds mir wünschen... wäre mal wieder ne Reise nach Hamburg wert... :thumbsup:
 

Bukowski

New Member
ich bin schon sehr gespannt darauf, hab auch gestern das erste mal was davon gelesen und als ich heute nach plätzen für die premiere geschaut habe, war sie bereits ausverauft. ich werde mir sicher noch karten für eine spätere vorstellung sichern. :thumbsup:
 
Oben