Ende Gelände - Die Nanny macht schluss

Godzilla

Shadowrunner
Ermittelt die Medienaufsicht eigentlich noch gegen sie? Die Macher dieses Formates und alle die da Beihilfe geleistet haben gehören ordentlich bestraft.
 

.adversus

New Member
Um Gotteswillen :facepalm:

Ja, also Die Supernanny habe ich ja zum Glück nie geschaut, höchstens mal in der Werbung reingezappt oder wenns bei der Mutter meines Freunds lief. Schrecklich. Ich fand die Frau sowieso schon immer völlig daneben. Aber ehrlich gesagt hat mich das alles zu wenig interessiert um da jez wirklich zu jubeln, dass die Alte aufhört. Besser fürs deutsche Fernsehen ist es auf jeden Fall.
 

delta

Ghost in the Wire
Alle schimpfen drüber, aber scheinbar wird's doch gekuckt... Leute, ihr müsst die Konsequenz ziehen wenn im Fernsehen nur Mist kommt: Abschalten.
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn jetzt noch Mist wie Zwei bei Kallwas, Die Schulermittler, Familien im Brennpunkt, K11 usw. folgt, gibt es vielleicht noch Hoffnung für das dt. Fernsehen.

Bestimmt...
 
B

Bader

Guest
Einerseits freut es mich aber anderseits überrascht mich der Grund weshalb sie das Handtuch geschmissen hatte und zwar nämlich, dass sie nach der Pfeife des Senders tanzen musste und nicht mehr mitansehen konnte, wie primitiv und herzlos der Sender das Konzept durchzog!
Das rückt sie schon in einen etwas anderes Licht, obwohl sie eigl. viel früher aufhören hätten solle (schon bei der ersten Misshandlung).

U.a.
http://m.focus.de/kultur/kino_tv/su...r-genug-von-gestellten-szenen_aid_688434.html
 

00Doppelnull

Statussymbol.
140 Folgen lang problematische Kinder vor einem Millionen Publikum bloßstellen, dadurch massive Schäden bei den Kindern anrichten und jetzt so tun, als wäre man die Gute in dem Spiel. Ist klar, Frau Supernanny.
 
Oben