Eurer Wunschzettel

Puni

Well-Known Member
Geld für meinen einmonatigen Thailandurlaub nächstes Frühjahr. Ansonsten wird mir die Mutti bestimmt wieder das ein oder andere schöne Kleidungsstück besorgt haben, die hat da immer den richtigen Riecher dass ich nicht so verlumpt rumrenne. :bibber:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm, da ich jetzt Blu-Rays abspielen kann freue ich mich immer über sowas :biggrin:. Horror-Bücher mag ich auch oder sogar ein Comic in der Art. Ansonsten eig auch immer Kleidung und Geld. Und eine aufblasbare Antonio Banderas Figur.
 

Scofield

Fringe Division
Werde mir wohl eine Iphone Docking Station wünschen für das Schlafzimmer und vielleicht Smallville Season 10 Blruay.
Der Rest soll überraschungen werden :squint:
 

Der Pirat

New Member
Da ich aktuell am Führerschein dran bin und mich Anfang nächstres Jahr wieder mit neuer Farbe inner Haut versorgen will, wirds dieses Jahr auf Cash, Cash und nochmal Cash hinauslaufen. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Bei mir auf dem Zettel? Hm, schwer. Also generell sowieso immer Geld, da ich demnächst neue Möbel beschaffen will und mich gern weiter mit neuen Klamotten zukleistern will :ugly: Ansonsten habe ich gar keine Wünsche. Blurays bzw DVDs sind aber immer erwünscht :smile: Vor allem müsste echt mal mein BD Sortiment aufgefüllt werden, ich habe glaube ganze 8 Stück :clap:
 

General_Lee

New Member
.adversus schrieb:
Bei mir auf dem Zettel? Hm, schwer. Also generell sowieso immer Geld, da ich demnächst neue Möbel beschaffen will und mich gern weiter mit neuen Klamotten zukleistern will :ugly: Ansonsten habe ich gar keine Wünsche. Blurays bzw DVDs sind aber immer erwünscht :smile: Vor allem müsste echt mal mein BD Sortiment aufgefüllt werden, ich habe glaube ganze 8 Stück :clap:
2 mehr wie ich :ugly:
Insofern sind blu-rays immer gut. Oder gute Bücher gehn auch immer (solang sie auf Englisch sind, les eigentlich nur englische Bücher) :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf meinem Zettel stehen diesmal einige Edgar Wallace Filme, 3 Star Wars Bücher und eine Best of CD von Queen.
Eigentlich alles keine Sachen, über die ich mich jetzt riesig freuen würde, aber zum einen fällt mir einfach nichts ein und zum anderen muss die Familie ja irgendwas haben, an dem sie sich orientieren kann.
 

.adversus

Well-Known Member
General_Lee schrieb:
.adversus schrieb:
Bei mir auf dem Zettel? Hm, schwer. Also generell sowieso immer Geld, da ich demnächst neue Möbel beschaffen will und mich gern weiter mit neuen Klamotten zukleistern will :ugly: Ansonsten habe ich gar keine Wünsche. Blurays bzw DVDs sind aber immer erwünscht :smile: Vor allem müsste echt mal mein BD Sortiment aufgefüllt werden, ich habe glaube ganze 8 Stück :clap:
2 mehr wie ich :ugly:
Insofern sind blu-rays immer gut. Oder gute Bücher gehn auch immer (solang sie auf Englisch sind, les eigentlich nur englische Bücher) :squint:
Ich bin aber auch immer so knauserig bei BD's :ugly:
Bücher sind auch immer gut, stimmt. Besonders von gewissen Schriftstellern. Aber ich muss mich dieses Jahr etwas von Büchern distanzieren, ich habe hier bestimmt noch 10 liegen, die ich einfach immer noch nicht gelesen habe :pinch:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Grundsätzlich nur Geld damit ich meine Weltreise nächstes Jahr starten kann! Momentan fehlt mir noch quasi alles :>
Ansonsten bin ich aktuell auf nem USA-Trip und versuche alles in die Finger zu bekommen was es dazu gibt. Nationalparkfilme usw. z.B.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Was man sich so wünscht? Ach so ältere gute Klassiker wie z.B. Blade Runner (egal ob DVD oder BD) oder alles was mit Megan Fox zu tun hat. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Blurays sind immer gern willkommen. Ansonsten wäre ich auch glücklich über "praktische" Sachen. Bin nicht so der Fan davon, dass Sachen im Schrank verstauben.
 

delta

Ghost in the Wire
Interessante Blu Rays wären mal wieder was... Oder natürlich ein gutes Sci-Fi/Fantasy-Buch. Aber grössere Wünsche hab ich eigtl generel nicht. Eher kauf ich mir selbst noch was tolles :ugly:
 
Oben