Mörderspiel 41 - Alea iacta est

Bandi

New Member
@kiddo

Da hättest du bei früheren Runden dabei sein müssen :biggrin: Da haben wir uns oft abgesprochen und erst 1 Minute vor Ende die Anklagen gepostet :thumbsup:
 

Presko

Well-Known Member
Eilmeldung: Sorry, Leute, leider ist die ganze Gazette-Redaktion von einem Virus dahingerafft worden, wir werden die Auflösung nie erhalten.

:plemplem:
 

Sittich

Well-Known Member
BG-Gazette
Bereits gelesen? Ausgabe 9 für nur 4,10

Dr. Faustus hingerichtet
Nach einem turbulenten Abend wurde schließlich vor wenigen Minuten Dr. Faustus von der Menge mit aller Härte niedergeknüppelt. Und ohne viel Worte über sein tragisches Leben und seinem zweifellos verdienten Tod zu verlieren, hier sein Testament:

Liebe Ankläger, sehr geehrten anderen Leute,
Ich beglückwünsche euch. Ihr habt mich, wenn ihr das lest , hingerichtet und jemand weiteres böses aus eurer Stadt vertrieben.
Ich muss euch gestehen ich habe nie gelogen in Diskussion. Ich bin kein Mörder, kein Dieb und auch kein Frosch.
Ich habe gezielt Leute niedergeschlagen und sie außer Gefecht gesetzt. Als ich eines meiner ersten Ziele ausgeschaltet habe, stammelte diese Person etwas in ihrer Benommenheit von sich, dass sie etwas besonderes sei in der Stadt und am liebsten alle tot sehen will.
Fühlt euch glücklich mich erwischt zu haben. Die nächsten Ziele standen schon auf meiner Liste und ich habe mich anscheinend durch eine "Sinnlose" Verteidigung verraten. Aber freut euch nicht zu früh. Das Böse wird trotzdem siegen. Wir haben noch ein paar mehr Asse im Ärmel als ihr euch vorstellen könnt! hahahahahahahaha!
Mit bösesten Grüßen und einem kranken Lachen verabschiede ich mich euch.


Die Bürger reagierten mit einem triumphierenden, aber etwas irritierten Lachen auf ihren Triumph. Einersseits wurde einem zweifellos bösen Menschen endlich das Handwerk gelegt. Doch sollte Dr. Faustus die Wahrheit gesprochen haben? Sollten noch immer ein oder sogar mehrere kranke Individuen die Stadt unsicher machen? Mehr dazu in unserer nächsten Ausgabe.

Alles nur inszeniert?!

Hat der Angriff auf Bürgermeisterin Kiddo überhaupt nie stattgefunden? Jedenfalls ist das die Behauptung eines langjährigen Lesers welcher Kiddo unterstellt eine Lügnerin zu sein und falsche Beweise zu streuen damit keiner an ihrer Unschuld zweifelt. Die Stimmen nach einer Abwahl Kiddos werden immer lauter unter vorgehaltener Hand tuschelt bereits jeder offen darüber das Kiddo wohl selbst in dunkle Machenschaften verstrickt sein könnte. Exklusiv für sie versuchen wir morgen ein Interview mit der Noch-Bürgermeisterin zu bekommen!


Remake 15 abgesetzt!!!

Remake 15, der privatfinanzierte Rundfunksender wird am Wochenende wegen anhaltend schlechter Quoten entgültig abgesetzt! Der Sender konnte in den letzten Jahren kaum mehr Zuseher verbuchen weshalb die Absetzung keine wirkliche Überraschung mehr ist und nur mehr eine Frage der Zeit war.

Dem TV-Max seine Frau, ihre Tipps
Heute sollten sie auf keinen Fall die Halloweenmassker Filme Part 1-3 auf Remake 15 verpassen. Die zeitlosen Klassiker der 80iger Jahre mit einem damals noch gutaussehenden und strammen Mr.Anderson in der Hauptrolle sind ab 21:00 im TV zu sehen!

Rätsel des Tages
Der Zweite Tipp: Stadt der Sünde

In letzter Sekunde erreichte uns noch folgende

Eilnachricht des Professors

Der Professor ließ uns soeben wissen das Manny das Serum verabreicht wurde und es die nächsten 8 Stunden anhalten wird. Laut Professor sollte es manny so unmöglich sein zu lügen!
 

Presko

Well-Known Member
Manny hast Du jemanden getötet?

Hast Du jemanden bestohlen?

Hast Du den unschuldigen Bürgern dieser Stadt gegenüber böse bzw. schädliche Absichten?
 

ManU

New Member
Manny bist du ein Frosch?


By the way - das ich wusste das Dr.Faustus ein Dieb war gelogen ich war mir nur sicher das delta unschuldig ist und Faustus Dreck am Stecken hat und mit einem hatte ich zumindest einmal sicher recht
 

Kiddo

bereits angemeldet
Glaubt ihr im Ernst, er wird sich äussern? Jetzt, wo er die Wahrheit sagen muss? Aber wenn er eine reine Weste hat, dann ist ja alles gut.


Manny, hattest du schon mal etwas mit einem Mann?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:biggrin:

Nein, ich bin kein Mörder, habe niemanden getötet, niemanden bestohlen und ich habe auch keine bösen Absichten.

Edit: Ich bin nicht der Professor. Ich kenne keinen Mörder. Ich bin nicht böse. Ich bin kein Frosch.
Und ich hatte noch nichts mit einem Mann. Wenn mich Casa aber weiter so nett anlächelt, könnte ich in Versuchung geraten.
 

Presko

Well-Known Member
Auf alle Fälle ist er noch online. Sollte er sich nicht äussern, sind wir schier gezwungen, ihn als nächsten hinzurichten (Edit: Mist, wieso konntest Du nicht einfach der Mörder sein :nene: )

Noch was anderes. Hat Dr. Faustus vorhin Schneebauer versehentlich verteidigt? Er erwartete ja nämlich dass Delta ihn verteidigt.
Warum also verteidigte er sonst Schneebauer?
Warum erwartete er, dass Delta ihn verteidigt? Hast Du Dich mit ihm abgesprochen, Delta?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das ist doch keine dopplete Verneinung. Doppelte Verneinung wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte "Nein, ich bin nicht kein Mörder."
 

ManU

New Member
Tja damit hätten wir mit Presko und manny bereits zwei Personen die mit ziemlicher Sicherheit keine Killer sind sprich denen man trauen kann!
 

Schneebauer

Targaryen
ManU sagte er wurde bestohlen? Was wurde denn genau gestohlen ManU? o.O

Achja, sorry wegen der Abwesenheit, bin grade erst heim und hab eben alles nachgelesen. Schön, dass wir noch einen bösen erwischt haben. =)
 

Kiddo

bereits angemeldet
Liebe Gemeinde,

trotz des Erfolges stimmt mich die Nachricht in der Gazette traurig. Es soll immer noch nicht vorbei sein? Welche bösen Mächte haben sich hier aufgetan, um uns zu bestrafen? Was haben wir nur verbrochen, dass man die Guten Menschen auf der Erde erbarmungslos auslöscht? Es ist eine Schande.

Trotzdem: Ich möchte euch sagen, dass ich sehr stolz auf euch bin. Ihr habt durch logisches Denken und Aufmerksamkeit einen bösen Menschen entlarvt. Umso peinlicher ist es mir, dass mir die Indizien, die zur Überführung verhalfen, nicht schlüssig genug waren. Das ich deshalb Dr. Faustus verteidigt habe, tut mir sehr leid und ich gelobe Besserung. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste und meine Auffassungsgabe hat mich heute leider verlassen. Da diese Entscheidung aber irrelevant war, da meine Stimme den Brei auch nicht fett gemacht hätte, hat dies Gott sei Dank auch keine bösen Folgen.

Ich lade euch deshalb zu selbstgebackenen Keksen und heissen Kakao ein und lasst uns ein paar Stunden die Tatsache geniessen, dass eine weitere böse Person diesen Erdball verlassen hat. Vielleicht regt dieser kleine Snack auch unsere Gedanken an und wir finden gemeinsam weitere Anhaltspunkte.​
 

delta

Ghost in the Wire
Hast Du Dich mit ihm abgesprochen, Delta?
Mit ManU. Er schrieb mir er wäre sich sicher das ich unschuldig bin (WAS STIMMT FFS :ugly: ) und das ich meine Anklage switchen soll damit wir ein unentschieden erreichen - und ich überlebe. Das dann einige andere mit ihren Entscheidungen folgen kann ja niemand ahnen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Delta ich mag deihein Avaataar Bei dem Herzelein wirds mir ganz warm ums eigenee Und gahanz kaalLT wenn iHr glauBt er wäre böSE Also mein Herz ist kahül1! :ugly:
Delta IST Unschuldig.! Glaubts mir DAS!

xoxoxox <3 DELTA Whoahaha
 
Oben