Mörderspiel 41 - Alea iacta est

Presko

Don Quijote des Forums
delta schrieb:
Hast Du Dich mit ihm abgesprochen, Delta?
Mit ManU. Er schrieb mir er wäre sich sicher das ich unschuldig bin (WAS STIMMT FFS :ugly: ) und das ich meine Anklage switchen soll damit wir ein unentschieden erreichen - und ich überlebe. Das dann einige andere mit ihren Entscheidungen folgen kann ja niemand ahnen.
Ne sorry, hab da was falsch interpretiert. Alles klar. Die Frage wäre nun eher, warum hat Dr. Faustus versucht, Schneebauer zu verteidigen.

Ich klage mal (um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken) einfach einmal mehr (und rein profilaktisch) den Schneebauer an.

Anklage gegen Schneebauer
Kläger (1): Presko
Verteidiger (0): -
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Baut ein Schneebauer eigentlich Schneeäpfel an? da bekäme man ja Hirnbeissfrost
Ich denke wir sollten seinenBauernhof untersuchen! Vielleicht findet man dort einen Frosch :plemplem: :love:
Frösche sind süß.
 

Presko

Don Quijote des Forums
squizo schrieb:
Baut ein Schneebauer eigentlich Schneeäpfel an? da bekäme man ja Hirnbeissfrost
Ich denke wir sollten seinenBauernhof untersuchen! Vielleicht findet man dort einen Frosch :plemplem: :love:
Frösche sind süß.
Dir hat man wohl auch irgendwas injiziert, junger Mann :hae:
 

Schneebauer

Targaryen
ManU schrieb:
... Da ich heute ebenfalls beraubt wurde glaube ich delta seine Geschichte mit dem USB-Stick...

Nochmal zur Erinnerung!! Was wurde denn geklaut, ManU?

Und Presko, eine profilaktische Anklage, nur weil du jeden Tag anklagen willst? super :thumbdown:

e:

Stichpunkt: WAHRHEITSSERUM!! Wer zur Hölle hat denn das nun? Das würde einiges klarstellen :angry:
 

nighthawk

New Member
scheisse, gerade erst nachhause gekommen und jetzt grad 3 seiten lang geschwitzt ob ihr mich hängt oder nicht :crying:
danke dass ich nicht dran glauben musste, bin schon 2 mal im mörderspiel draufgegangen weil man mir meine arbeitszeiten nicht abgenommen hat -.-

puh, is ja wiedermal einiges passiert. weningstens wissen wir jetzt wer die ganzen schmierereien gemacht hat.

irgendwie will ich schneebauer anklagen, aber ich lass dass jetzt mal, ist mir noch zu früh.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schneebauer schrieb:
Und Presko, eine profilaktische Anklage, nur weil du jeden Tag anklagen willst? super :thumbdown:


Nochmal, Dr. Faustus hat Dich gestern plötzlich aus dem Nichts heraus verteidigt. Einzig schlüssige Erklärung wäre, dass ihr Verbündete seid.

Das ist das beste Indiz, das ich gegen irgendjemanden zur Zeit habe. Daher die Anklage. Anklagen sind ja nicht in Stein gemeisselt und fordern meistens Antworten und Reaktionen heraus. Du kannst davon halten, was Du willst, ich denke, meine Begründung ist nachvollziehbar. Bring sonst eine bessere, anstatt Dich bloss zu beschweren :wink:

Da ich heute arbeite und nachher Arbeits-Weihnachtsessen habe, werde ich das Geschehen nur beschränkt verfolgen können - also viel Glück heute an alle!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hallo Bürger,

wie man unschwer erkennen kann wurde ich gestern von einer unbekannten Person mit einer Spritze unter Drogen gesetzt und konnte deshalb nur schwachsinn schreiben. Kurz nach meinem Drogenrausch wollte mich dann jemand umbringen. Zum Glück konnte ich auf meinen alten Karatekurs zurückgreifen und den Angreifer abwehren und er ist geflüchtet. Leider habe ich den Angreifer und die Person, die mir Drogen verabreicht hat nicht erkennen können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das die selbe Person war. Ich hatte kurz davor Kontakt mit dem Professor, der sich mir offenbart hat. Seinen Namen will ich aber nicht nennen, da er Angst hat dann das nächste Opfer zu sein. Doch nach diesem Angriff vertraue ich auch ihm nicht sonderlich viel. Aber mein Versprechen breche ich nicht. Sollte ich jedoch vom Prof. getötet werden steht sein Name in meinem Testament.
 

delta

Ghost in the Wire
Konntest du nur UNSINN reden oder hast du die Warheit auf UNSINNIGE WEISE gesagt? Nicht das noch jemand draufkommt das es Unsinn war das ich unschuldig wäre.... :plemplem:
 

Schneebauer

Targaryen
@Presko:

Ich kann doch nichts dafür, dass er mich verteidigt hat? Ich hatte in diesem Spiel nicht einmal Kontakt zu ihm, und um ehrlich zu sein, hatte ich ihn auch nicht wirklich in Verdacht.

Ich hab auch generell nicht wirklich Dinge "hinter den Kulissen" mitbekommen, daher bin ich einfach total unschlüssig und habe keine Theorie, wer der letzte Mörder sein könnte.

Ich habe ein reines Gewissen, daher halte ich mich zurück und warte bis ich ein klareres Bild bekomme.

Bei einem übrigen Mörder und noch ~7 übrigen guten, ist die Chance zu hoch, einen unschuldigen hinzurichten und somit dem Mörder zu helfen. Ohne mich.

Meine Markierung ist ja zum Glück kein Todesomen mehr, daher hoffe ich, dass ihr keine voreiligen Schlüsse zieht. :-/

@squizo:

Wie kannst du dir da so sicher sein?
 

delta

Ghost in the Wire
Es ist wirklich schwer mit Theorien zu kommen momentan. Für mich ist nur eines relativ klar: Der Professor ist kein böser. Ein Wahrheitsserum würde den bösen ja nicht helfen. Auch wenn ich's nicht ganz einordnen kann das er's nicht der öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Wenn die einzige Nebenwirkung squizo-artiger Wahnsinn ist - who cares? :ugly:
Von daher bitte ich den Professor darum mich zu kontaktieren und mir das zu erläutern. Das ich kein böser bin dürfte ja mittlerweile nicht mehr zweifelhaft sein.
 

Schneebauer

Targaryen
War Squizos "Drogenrausch", denn eine Nebenwirkung des Wahrheitsserums? Weil Manny wurde das Serum ja auch verabreicht - nur hat er sich daraufhin nicht geäußert, hat er vllt was zu verbergen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Argh Edit: Haaalt ich Depp sollte meine PNs genauer lesen. delta wurde gar nicht genannt. Jetzt bin ich delta gegenüber wieder komplett neutral eingestellt.

@schneebauer
Ich bin mir sicher das das nur normale Drogen waren. Ich denke jemand wollte mich unter Drogen setzen und mich dann irgendwie umbringen, sodass es aussehen würde ich wäre im Drogenrausch gestorben.

Wir sollten die Leute nach Drogne durchsuchen.
 

delta

Ghost in the Wire
Sittich, ist es irgendwie möglich Leute zu filzen? Ich würde gern beginnen und meine Taschen umdrehen, alles raustun und auch meine Wohnung der öffentlichkeit zur Durchsuchung zur Verfügung zu stellen....
e: Ich unterstütze Squizo Antrag, wir sollten wirklich maximale Transparenz schaffen und suchen, suchen, suchen!
 

delta

Ghost in the Wire
Schlecht. Dann schlage ich vor wir laufen alle nur noch nackt (IM MÖRDERSPIEL) herum - dann kann niemand mehr was verbergen :ugly:
 
Oben