Starship Troopers (remake)

MovieJunkie

New Member
Bin auch der Meinung das eher ein würdiger vierter Teil folgen sollte. Teil 2 war wirklich nicht gut und 3 kenn ich leider auch noch nicht (laut hören,sagen, lesen auch nicht sonderlich gut)!

Aber wenn die Reihe komplett neu aufgelegt werden sollte dann bitte mit Hilfe von Verhoeven und mit unzensierter Synchro! :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich hab alles teile gesehen und die waren so gut das ich 2 und 3 schon wieder komplett vergessen hab.
 
S

SlyFan

Guest
Der erste Teil sieht immer noch sehr gut aus, besser als viele Filme von heute. Unnötig! :headbash:
 

Film_Archiv

New Member
den ersten teil an sich fand ich sehr gut, doch casper van dien war mir als j. rico immer ein dorn im auge, der typ kann einfach nicht schauspielern, läuft räum als hätte er sich den rücken von arnold schwarzenegger geliehen und man merkt auch im film das er denkt er wäre ne super type, mir gefällt er jedenfalls nicht und das ist auch das einzige was ich an diesem film zu bemängeln habe

ein remake?! wenn er wirklich guten stoff bietet was die story angeht, gute schauspieler etc. bin ich dafür, ansonsten sollten sie lieber einen eigenständigen film machen, der nach dem ersten teil spielt, denn teil 2 und 3, ganz ehrlich, was haben die leute sich nur dabei gedacht --°
 

tyranty

Well-Known Member
Was heißt denn sauberes Remake (ohne Blut)?Mir wäre lieber eine geniale Fortsetzung als ein Remake,das die selbe Geschichte noch einmal erzählt.
 

Mastermind

New Member
nee, kein remake!

teil 2 war unterirdisch, den dritten fand ich ganz amüsant aber nichts kommt auch nur ansatzweise an den ersten teil heran! der war eine granate - ich weiß noch wie wir im kino erschrocken aneinaner gerückt sind als dizzy/dina aufgespiest wurde - überhaupt diese art einen film zu machen/zu zeigen!

dann eher die letzten geschehnisse nur am rande behandeln, den quatsch aus dem dritten teil mit dem
planetenbug
ignorieren und das ganze dann 300 jahre in die zukunft verfrachten, vielleicht mit mutierten oder eigenständig denkenden bugs...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin ich eigentlich der einzige, der Teil 2 gut fand? :ugly:

Remake? Muss nicht.....würde mich aber auch nicht stören.
 

Lun

Active Member
warum ein remake des films? remakes auf dem stand der technik finde ich grundsätzlich schon ok, aber so alt ist der ja auch noch nicht und rein optisch kann der immer noch viel. eine neuinterpretation fänd ich allerdings gut. wer das buch gelesen hat weiß, da ist noch einiges drin.
 
S

SlyFan

Guest
Manny schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Teil 2 gut fand? :ugly:

Remake? Muss nicht.....würde mich aber auch nicht stören.
Ich fand eher den 3. noch ganz nett :smile: ..2. ging iwie garnicht (obwohl natürlich beide Filme kein Vergleich zu 1. sind, wie denn auch..?)
 

Miesmacher

New Member
Nööö, sowas brauche ich nicht.

Ich befürchte das Übliche: Ein höherer Blut- / Splatter- / Ekelfaktor (um die Aufmerksamkeit zu erlangen) und dafür wird die Story übergangen.

Heutzutage kann auch ich mir kaum vorstellen, das die den Zynismus des Originals übernehmen.
Die Aussage des Films war immerhin:
Es ging NICHT darum wie ekelhaft die Käfer sind, sondern wie ekelhaft sich Menschen verhalten können.
Eine oberflächliche Version ohne diese Aussage wäre überflüssig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich halte da nichts von. Der eine genügt und ich kann mir keine Neuinterpretationen denken, die gleich gut oder gar besser sein könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wahrscheinlich hat es keine Bedeutung, aber der Hauptdarsteller des Originals, Casper van Dien, hat sich gemeldet und gesagt, dass er gern wieder dabei wäre-
"I think [the reboot of 'Starship Troopers' is] fantastic. I support them. If they want me in it, I'd be thrilled.
http://worstpreviews.com/headline.php?id=23868&count=0#ixzz1kCQrRCWN

Moment, wenn er... was ist mit Denise Richards, Dina Meyer und wichtiger noch: Barney Stinson?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Rico ist wohl auch die erfolgreichste Rolle Van Diens, kein Wunder also, dass er sich da gerne wieder mit ins Gespräch bringen würde. Finde die Idee eines Remakes immer noch affig, besonders weil das Original auch heute noch einwandfrei funktioniert (die BD muss endlich her).
 
P

PlanetSoap

Guest
casper van dien...irgendwie tut der mir leid. konnte er sich doch nie wirklich ausserhalb von starship troopers etablieren. aber ihn für ein remake zu casten wäre doch total gaga. der würde dann nochmal die gleich rolle spielen oda watt? ...bescheuert

ps muss doch gerade echt an herold und kumar 2 denken " neil...patrick...harris. you were great in starship troopers!" lol
 

Slevin

New Member
Fänd ich klasse, wenn CVD dabei wäre! :w00t:
Und NPH ist sowieso Pflicht! :squint:
Warum nicht einfach ein gescheites Sequel, das wär doch noch die beste Lösung... :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Sequel wäre wohl in der Tat die bessere Lösung. Einfach 15 Jahre später ansetzen und den Müll ignorieren. Machen andere Filmserien doch auch.
Dann Casper van Dien mit Narben übersät und diversen mechanischen Gliedmaßen ausgestattet zurück in den Kampf schicken. Daneben einen jungen aufstrebenden Cast und natürlich Neil Patrick Harris. Am besten natürlich von Verhoeven, aber das wäre wohl zu viel gewünscht.
 
Oben