Crossface: Die Chris Benoit Story

nebomb

Well-Known Member
Also wenn Triple H mitmachen soll, in welcher Funktion auch immer, dann bitte das Projekt direkt einstampfen. Mit der Beteiligung von der WWE wird es niemals so dargestellt wie es wirklich war / ist, da die immer darauf bedacht sind am besten darzustehen
 

.adversus

Well-Known Member
Ich habe mir gerade mal ein bisschen über die Sache durchgelesen, da ich von WWE und all dem Zeug gar keine Ahnung habe. Ich kenne ein paar Namen, habe es auch ab und zu mal angeschaut, aber wirklich meine Welt ist/war das jetzt nicht.

Klingt aber grausig und auch die Idee, diese Sache zu verfilmen finde ich unter aller Sau.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Macht für mich keinen Sinn, dass da namhafte WWE Stars mitwirken sollen. Immerhin hat sich die WWE doch nachhaltig von Chris Benoit distanziert und seinen Namen quasi aus allen Büchern verbannt.
 

maniaccop666

New Member
Diese Geschichte so relativ kurz nach der realen Tragödie zu verfilmen, halte ich grundsätzlich für unangemessen.

Mir stellt sich die Frage, was die Hinterbliebenden davon halten und wie die Story wirklich genutzt wird.

Da ich über beide Dinge keine Infos habe... siehe Eingangssatz
 

Lun

Active Member
nebomb schrieb:
Also wenn Triple H mitmachen soll, in welcher Funktion auch immer, dann bitte das Projekt direkt einstampfen. Mit der Beteiligung von der WWE wird es niemals so dargestellt wie es wirklich war / ist, da die immer darauf bedacht sind am besten darzustehen
Das sehe ich auch so, der ist doch mit der Fürhungsrige verschwägert, wenn ich mich nicht irre. Objekttiv und damit sicherlich nicht WWE unkritisch kann das dann ja kaum werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ich dachte das Projekt sei längst ausgezählt, aber dem scheint nicht so. Aktuell geistert ein Gerücht umher, Liev Schreiber spiele die Titelrolle des Benoit. Dies dementierte allerdings umgehend sein Management. Ebenfalls mal gehandelt wurde Gerard Butler, und das Liam Neeson WWE-Besitzer Vince McMahon spielen würde. Hat sich aber alles nie bestätigen lassen.
q.: worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Crossface hat mit Vicente Amorim nun einen Regisseur. Amorim hat bisher u.a. den Viggo Mortensen Film "Good" gedreht.
q.: Deadline
 
Oben