Tim & Struppi 2: Der Fall Bienlein ~ Spielberg, Jackson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kleines Update
Laut Steven Spielberg ist das Drehbuch fertig, und Peter Jackson macht den dieses Jahr. Kinostart Weihnachten 2015.
q.: comicbookmovie.com
 

Rebell

Well-Known Member
Nachdem mir der erste Überraschend gut gefallen hat steht der hier auch auf meiner Liste. Aber ich weiß nicht ob ich den im Kino sehen muss...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Geht klar! Der erste Teil war famos, und ich bin gespannt, was Jackson draus machen wird :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Peter Jackson machts! Und zwar sobald alles was mit Hobbits zu tun hat vom Tisch ist. Wird sein nächster Film, wie er nun im Zuge der Presse-Arbeit zum Hobbit Teil 2 verriet. Kommt aber nicht wie mal früher angedacht zu Weihnachten 2015, sondern irgendwann später ins Kino.
q.: movieweb.com

Noch erwünscht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon eher unwahrscheinlich, dass der noch kommt. Schade, neulich nochmal den ersten Teil gesehen, der wirklich wunderbar unterhaltsam ist.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich glaube ja der kommt noch. Er ist ja jetzt noch Produzent bei Mortal Engines, dass bei WETA glaube ich entsteht und denke danach wird er sich mit Spielberg an diesen setzen.
 

Butch

Well-Known Member
Bin zwar echt kein Fan von Animationsfilmen aber auf den würde ich mich auch freuen, der erste Teil hatte richtig abenteuer feeling und einen ganz netten Humor, da hätte ich gerne mehr von.
Wenn nicht von Jackson dann halt von jemand anderen, wieso macht Spielberg eigentlich nicht selber noch einen? Bis das Drehbuch für Indy 5 fertig ist dauert doch eh noch locker 10 Jahre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aber das bisschen produzieren zählt ja nicht.
Ich will wissen was er für sich als Regisseur in Vorbereitung hat. Den hier im geheimen abgedreht zum Beispiel. :squint:
 
Oben