Lockout ~ Besson, Pearce (sci-fi action) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht gut aus. Sehr ansprechender, auf cool getrimmter Trailer, der mir aber echt gut gefallen hat. :thumbup:

@MC: Das Bild und auch der Link funktionieren so noch nicht, sagen wir mal optimal. :wink:
 

wilwood

New Member
Oh man wasn geiler Trailer :smile: irgendwie hat ichs im Gefühl, dass der was wird.. Und endlich..endlich mal wieder ne Hauptrolle für Guy Pearce :top: Klasse
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
letztens noch memento gesehen.
versteh zwar nicht allzuviel, aber die bilder haben mir gereicht und der humor ist genau mein ding!

bin voll dabei!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr amüsant. Pearces Sprüche sitzen ("that's probably why it's called a PUNCHLINE") und ansonsten erinnerts an Escape from Butcher Bay. Ein Riddick Film ohne Riddick. Na wenns Pearce ist, gerne.

Hab übrigens gelesen, dass der Film teilweise als Escape from M.S. One anlaufen wird. Keine Ahnung ob das auch der dt. Titel wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den USA heißt er jetzt MS One: Maximum Security.

Bei uns steht er als Lockout auf der Liste.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
immernoch guter humor.

animationen sind soweit auch ok.

dachte zuerst das es jetzt doch son weichspühl-lebensretter-film wird. hoffe nur, dass die frau nicht nervig ist.



erhöhe auf riddick+ snake plissken :biggrin:

kurz und knackige namen gefallen mir immer besser.
 
P

PlanetSoap

Guest
geil. sieht vielversprechend aus.
von der optik her wirkt es für mich wie eine mischung aus minority report und der serie space: above and beyond.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Link geht nicht.

Der sagt das meine Prinzessin in einem anderen Schloß sei... Das hat mir meine letzte Freundin auch gesagt..
 

Der Pirat

New Member
Gefällt.
Wobei ich bei einigen Effekten noch nich so ganz überzeugt bin. Grad, wenn die im Trailer das erste mal von Snow reden, sehen die Effekte noch ziemlich unfertig aus. Aber was nich is, kann ja noch werden.
Vom Grundtenor her sieht das auf jedenfall schon mal ziemlich gut aus :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gott ist das trashig!

Ich geh ins Kino.

EDIT:
Den anderen Trailer gesehen...Wie konnte mir der Streifen entgehen? :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noch immer groß. Sieht nach einer richtig guten Mischung aus "Escape from Butcher Bay" und "Die Klapperschlange" mit coolem Humor aus. Jetzt noch Effekte-Feintuning und die Sache steht.
 
Oben