Lockout ~ Besson, Pearce (sci-fi action) [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hatte mich etwas an HL2 erinnert gefühlt. DIeses Gefängnis da. Könnt was werden, aber Guy Pearce seh ich eig lieber in anspruchsvollen Rollen. Der Mann kann echt badass sein, das stimmt.
Hab von Guy leider nicht viel gesehen und in der Sammlung hab ich nur L.A. Confidential, der zu meinen Lieblingsfilmen zählt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit LA Confidential verdient Pearce den Durchbruch, spätestens Memento hats besiegelt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Blorps schrieb:
Hatte mich etwas an HL2 erinnert gefühlt. DIeses Gefängnis da. Könnt was werden, aber Guy Pearce seh ich eig lieber in anspruchsvollen Rollen. Der Mann kann echt badass sein, das stimmt.
Hab von Guy leider nicht viel gesehen und in der Sammlung hab ich nur L.A. Confidential, der zu meinen Lieblingsfilmen zählt.

Guy Pearce as Gordon Freeman.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe wirklich die gehen nochmal über den Sound.

Die Nummer mit dem Fenster, die Matrazen und dann der Sound vom Koffer war mir zu cartoonig.

Sonst würde ich aber gerne weitergucken.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Okay, ich habe den Trailer jetzt vor ein paar Tagen erst im Kino gesehen und bin dadurch erst auf den Film aufmerksam geworden. Für mich sieht's nach einem "Escape from New York" im Weltraum aus! Es fallen coole Sprüche, Guy Pearce ist knallhart und Maggie Grace ist einfach schön anzuschauen :smile:love: )! Ich glaube, der Film wird echt ein nettes Erlebnis!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.......gerade eben einen deutschen Trailer gesehen......da gefiel mir die Synchronstimme von Pearce überhaupt nicht.
Dann gucke ich hier englische Trailer......und auch da gefällt mir Pearce irgendwie überhaupt nicht.

Hoffe, dass im fertigen Film eine andere deutsche Synchro zu hören ist und dass Pearce über den ganzen Film anders auf mich wirkt.
Denn generell gefällt mir die Story. Und Pearce normalerweise auch.
 

wilwood

New Member
Hab mir eben auch mal den Deutschen Trailer angesehen. Keine Ahnung wieso Pearce seit längerem ständig wechselnde Synchronsprecher hat. Früher hatte er mal die von Ewan McGregor. Die fand ich eigentlich passend.

Jedenfalls..was sehen meine entzündeten Augen zum Ende des Trailers?! LOCKOUT - Ausbruch Fehlanzeige. Einbruch Wahnsinn. :plemplem: Was zum Teufel nehmen diese Leute nur :ugly:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Heute gesehen und Fazit: Da es eine Sneak war er ganz Gut. Ich hätte den aber sonst nur auf DVD gesehen.
Die Parallelen zu "Escape from New York" sind Teilweise da, aber er hebt sich schon ab.
Snow ist ein Badass, aber nicht so wie Snake Plisken!

Ich geb 7,5/10

(Wieso hat Guy Pierce nicht mehr Hauptrollen? Er war wie immer Klasse!)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Karten sind für Donnerstag reserviert. Wird bestimmt lustig 8D
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
mich stört irgendwie die deutsche stimme, aber vielleicht gibt sich das beim gucken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Komme grade ausm Film und ich bin überrascht. Hatte deutlich weniger von dem Streifen erwartet.
Story war teilweise vorhersehbar, dann und wann gabs allerdings auch wieder ein paar schöne Kniffe, von denen man nicht ausgegangen ist.
Die Story wurde dabei allerdings hauptsächlich von Guy Pierce und seinen absolut dämlich-genialen Sprüchen getragen, aber das hat auch gut funktioniert.
Das was mich allerdings doch ein wenig gestört hatte waren die komischen CGI Effekte am Anfang. Das sah einfach ein wenig zuuuu billig aus, aber sonst waren die Effekte ganz gut.
Gute 7/10
 
Oben