Reise 3: Die Reise von der Erde zum Mond ~ Dwayne Johnson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/reise3kopietzqlm.jpg

Scheinbar ist man bei New Line Cinema mit den am vergangenen Wochenende stattgefundenen Testscreenings zu "Reise 2 - Reise zur mysteriösen Schatzinsel" sehr zufrieden, denn man will an dem für ihn verantwortlich zeichnenden Team für eine dritte Reise festhalten. Sofern Teil 2 also wieder ordentlich die Kassen klingeln lässt, wird Regisseur Brad Peyton zusammen mit den Autoren Brian Gunn, Mark Gunn und Richard Outten auch die Fortsetzung unter den Produzenten Beau Flynn, Charlotte Huggins und Tripp Vincent in Szene setzen dürfen. Der erste Teil mit Brendan Fraser spielte bei einem Budget von gut 60 Millionen immerhin über 350 Millionen weltweit ein. Das Budget der zweiten Reise lag bei ca. 110 Millionen.

Noch ist aber ungewiss, wer sich auf die dritte Reise begeben wird, und wo diese denn hinführen soll. Das Studio hätte Gerüchten zufolge aber gerne den Hauptcast rund um Josh Hutcherson, Dwayne Johnson und Vanessa Hudgens zurück. Ob auch Michael Caine und andere Nebenrollen zurückkehren sollen (oder dies überhaupt können), oder ob man gar Brendan Fraser zurückholen will, ist derzeit reine Spekulation.
q.:thewrap.com

Was erwartet ihr von Reise 2? Würdet ihr bei gleichbleibender "Qualität" mehr wollen? Wo könnte die Reise denn nun hingehen?

Update 06.03.2012
Die Buchung für eine dritte Jules Verne inspirierte Reise wurde nun, da Teil 2 bei um 270 Millionen weltweiten Kinoeinnahmen steht bestätigt. Wie bereits erwähnt wird das Team hinter der Kamera zurückkehren. Verträge hierfür sind bereits abgeschlossen. Anders bei den Akteuren vor der Kamera. Diese sollen (noch) nicht vertraglich gebunden sein. Derzeit wird ein Kinostart in 2014 angepeilt. Das Ziel der Reise ist aber noch nicht bekannt.
q.: THR

Update 09.03.2012
Wie nun TheWrap unter Bezugnahme auf interne Quellen berichtet, laufen die Verhandlungen zwischen Dwayne Johnson und New Line bereits, damit er die aus dem zweiten Teil bekannte Rolle des Hank wieder aufnimmt. Josh Hutcherson wird vermutlich auch zurückkehren, da er wohl für insgesamt 3 Teile an die Reihe gebunden ist.
 

Lacrizera

New Member
gut ist echt was anderes. Wirkte auf mich wie ein versuch möglichst ein film auf die beine zu stellen in dem man den 3-d effekt ausschlachten wollte.
er hat irgendwie für mich ein großen trashfaktor da die effekte auch nicht überzeugen können.
unterhaltsam ist er aus irgendeinem grund trotzdem.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich empfand schon den ersten Teil als eher gerade noch mittelmäßig. Kindliche Inszenierung, mäßig bis schlechte Effekte im Plastik-Look und dazu noch nicht mal besonders lustig. Werde den aktuellen Teil wohl nur gucken (auf BD), weil da ein gewisser Herr Rock mitspielt. Der Trailer sah zumindest nicht besser aus, als der Vorgänger.

Mehr muss aber definitiv nicht sein, gibt aber schlimmeres als eine dritte Reise. Allerdings würde mir eine Zusammenfügung von Dwayne Johnson und Brendan Fraser gefallen, da das lustige Reibereien versprechen könnte. Zudem wäre es ein guter Abschluss.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Buchung für eine dritte Jules Verne inspirierte Reise wurde nun, da Teil 2 bei um 270 Millionen weltweiten Kinoeinnahmen steht bestätigt. Wie eingangs bereits erwähnt wird das Team hinter der Kamera zurückkehren. Verträge hierfür sind bereits abgeschlossen. Anders bei den Akteuren vor der Kamera. Diese sollen (noch) nicht vertraglich gebunden sein. Derzeit wird ein Kinostart in 2014 angepeilt. Das Ziel der Reise ist aber noch nicht bekannt.
q.: THR
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich es ginge um irgendein Problem mit einem Reiseunternehmen. :plemplem:
Das Thema hier ist aber auch nicht spannender. Bevor ich mir den Schund ansehe, nagel ich mir 'ne Frikadelle ans Bein...
 

McKenzie

Unchained
Wartet, ist also der Rock-Film der da jetzt ins Kino kommt etwa nicht die Fortsetzung von Die Reise zum magischen Berg? :confused:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der mit dem Berg hieß auch Die Jagd zum, nicht Die Reise zum. Aber da kann man echt durcheinander kommen. :wink:

Vielleicht machen sie den dritten ja mit Rock und Fraser. Fraser scheint ja aktuell nicht mit Sequels zu Reine Fellsache und Ausnahmesituation zu tun zu haben.
 

McKenzie

Unchained
:pinch: Ok...hab das durcheinandergebracht, weil die irgendwie alle so bunt ausgeschaut haben. Na egal.

Ich würd Fraser jedenfalls lieber in was anderem sehen, als noch so einen Film. Find es ja schade, dass der doch öfter filmisch danebengegriffen (oder nix besseres bekommen) hat, weil ich ihn eigentlich ganz gern seh.
 
B

Bader

Guest
Ich würde Fraser echt gerne wieder bei einem Abenteuerfilm im Stile von Indiana Jones sehen. Bei Mumie 1 war er so toll.
 

Member_2.0

New Member
Ich finde es so traurig, dass so tolle Geschichten so verschandelt werden.
Ich hab mir immer einen neues, großes Remake von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gewünscht,
aber das was dann kam, war nun wirklich nicht in meinem Sinne.
Mag sein, dass die Filme ganz gut unterhalten und für eine regnerischen Sonntag ausreichen,
aber Jules Verne werden sie sicher nicht gerecht.
Da steckt mehr potenzial drin. :thumbdown:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie nun TheWrap unter Bezugnahme auf interne Quellen berichtet, laufen die Verhandlungen zwischen Dwayne Johnson und New Line bereits, damit er die aus dem zweiten Teil bekannte Rolle des Hank wieder aufnimmt. Josh Hutcherson wird vermutlich auch zurückkehren, da er wohl für insgesamt 3 Teile an die Reihe gebunden ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn man sich an das Ende von "Reise 2: Reise zur mysteriösen Schatzinsel" hält, geht es ja diesmal zum Mond. :bibber:
Ich verzichte vermutlich auf den Trip, basierend auf Jules Vernes "Die Reise von der Erde zum Mond".
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, gerne warum nicht?
Mochte die ersten beiden.... gut, den zweiten schon eher, aber war schon ganz okay. Gibt schlimmeres.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die ersten beiden Teile waren nett. Werbefilme für 3D. Hier wurde mal gezeigt, wie man 3D einsetzen kann und die Gegenstände fliegen einem nur so um die Augen. Da ich aber drauf stehe, kann da gerne noch was kommen. Aber was kann denn noch kommen? Reise zum Mond, 20.000 Meilen unter dem Meer?
 
Oben