Jean Claude Van Damme

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
*lol* solange er nur den Topic hochholt*arggg..nivveeaaauuu*

So..also Bloodsport, dann den mit dem Eishockey fand ich noch okay..aber sonst..wirds eng..schade..früher fand ich ihn klasse..dann hab ich ihn in Interviews gesehen und festgestellt das er ein Idiot ist.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also meine Fav. Filme mit ihm sind mitlerweile eher die wo wenigstens ETWAS ernstere Story drin steckt wie z.b. Timecop oder Replicant..

Diese ganzen anderen "Ich muss in jedem Film neu Kämpfen lernen damit ich am ende den oberbösen Champion weghaun kann" fand ich als ich als Kind viel Geiler als heute :squint:
 

BlackMetatron

New Member
Wie ich schon mal in dem anderen Threat sagte...BLOODSPORT fand ich gut, genauso den ersten KARATE TIGER (wobei er da ja "nur" der böse Russe war), RED EAGLE war ja auch sehr früh in seiner Karriere.

Ansonsten...hmmm...SUDDEN DEATH war okay ja...wobei doch sehr arg bei DIE HARD geklaut. UNIVERSAL SOLDIERS war auch gut gemacht (Teil 1 natürlich...den zweiten kann man ja nicht anbieten), DER KICKBOXER - KARATE TIGER 3 war auch noch ordentliche Action-Kost wie man sie zur damaligen Zeit gemocht hat. Überhaupt hat mir Van Damme in Filmen gefallen, in denen er das machen durfte, was er kann...kämpfen. Immer wenn es ans Schauspielern geht, wurd es in meinen Augen ein Rohrkrepierer. Auch der Regie-Versuch THE QUEST, als er BLOODSPORT mit einer Abenteuergeschichte verbinden wollte...heijeijei.

TIME COP...war nett, HARTE ZIELE fand ich sehr ordentlich, ebenso LEON...und DOUBLE TEAM fand ich recht amüsant...aber eher wegen Dennis Rodman.

Mehr Filme von Van Damme muss man nicht gesehen haben finde ich...und mehr muss er in meinen Augen auch nicht mehr machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jau, Timecop und Harte Ziele fand ich damals auch recht gut, aber seit längerer Zeit nicht gesehen, keine Ahnung wie diese Filme heute auf mich wirken würden. Wahrscheinlich sehr albern. :squint:
 

BlackMetatron

New Member
Original von Tyler Durden
Habe mal gehöt, dass er Balett gelernt hat, stimmt das eigentlich?

Soweit ich weiss ja. Hat das neben dem Kampfsport-Training gemacht, um gelenkiger zu werden. Wird ja im Hongkong-Kino in der Ausbildung auch zusammen trainiert.

Vielleicht wollte der kleene Belgier aber ja auch nur vorbeugen für die Zeiten in denen er ohne Frau....aber lassen wir das. :biggrin:
 
L

Legende

Guest
Ich mag den Schauspieler sehr gerne für mich waren seien besten Filme:

Harte Ziele
Ohne Ausweg
Bloodsport
Der Kickboxer
Maximum Risk
Geballte Ladung
 
S

SlyFan

Guest
Seine Besten:
Leon
Bloodsport
Universal Soldier (nur wegen Lundgren)
Harte Ziele
Legionär
Geballte Ladung

Hat zuletzt wieder recht gute DtDs gemacht,aber seine Absage an Expendables war ein Fehler,weswegen ich ihm keine Chance mehr auf ein ordentliches Kinocomeback gebe...schade!
Dennoch einer der 10 besten Actionstars ever!


Insgesammt fehlen solche Typen wie Sly,Arni,Lundgren oder Van Damme dem Kino von heute,einzig Statham und ev. Rock und Diesel füllen diese Lücke ansatzweise.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich hab nur einen Film von ihm komplett gesehen, und das war Karate Tiger 3: Der Kickboxer. Ich habe mich sonst bisher nur an 2 weiteren Filmen mit ihm versucht, bin aber dran gescheitert. Bei dem einen, das war Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb, bin ich nach 1/3 eingepennt und bei einem anderen, wo er einen bösen Doppelgänger hat, hab ich nach ca. 40 Minuten ausgemacht, weil es mir zu blöd war. Das sagt wohl alles.

Karate Tiger 3 war ne schlechte Auswahl, dass war ein Film seiner Anfangszeit und Wake of Death ist einer aus seiner schlechten Zeit *gg*

Schau Dir mal Sudden Death, Timecop, Geballte Ladung oder Ohne Ausweg an. Das sind gute Filme von ihm, die man sich auch noch Jahre später anschauen kann
 
S

ShadowGhost

Guest
meine Lieblingsfilme sind

Cyborg
Karate Tiger
Red Eagle
No Way Out
Kickboxer

Cyborg ist meine nr eins,ich liebe Endzeit filme.

In Red Eagle spielt der den Bösewicht so wie ich mir einen Bösewicht vorstelle.Und wäre er noch jung und sähe so aus wie in Red Eagle,wäre er meine Ideal Besetzung als Bison für Street Fighter.

Und Mit stählerne faust heißt übrigens Death Warrant in Orginal. Und Ohne Ausweg ist No Way Out.
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
Alles alles Gute zum 50. Geburtstag :super:

(mit der Muskelmasse in dem Alter kommen Knobel und SlyFan auch noch hin :aso: )

[url]http://img179.imageshack.us/img179/7761/eagle3.jpg[/URL]

Ich will dir was sagen Freundchen,setz meinen Kopf rauf und dann würde das schon einigermaßen passen..der Doc kann das bezeugen..und wie ich weiss,trainiert der Doc ja auch gerade fleissig(läuft täglich 4 Stunden)so das er da wohl auch iwann mal hin kommt... :wink:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Hehe

Wenn ich nicht wüsste wie Du aussiehst würde ich es Dir abnehmen.

Aber da ich Dich im RL gesehen habe musst Du noch viel viel trainieren mein lieber Slyfan :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Rockyboy
Hehe

Wenn ich nicht wüsste wie Du aussiehst würde ich es Dir abnehmen.

Aber da ich Dich im RL gesehen habe musst Du noch viel viel trainieren mein lieber Slyfan :omg:

Arsch :omg:

Aber die Grundlagen sind vorhanden :wink:
 
Oben