Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 09:11

Madagascar 3 [Kritik]

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/madagascar3-2.jpg
BG-Kritik: Madagascar 3 (Joel)

Yop, ein dritter Teil wird kommen und darin sollen die Tiere letztendlich zurück zu ihrem Zoo in New York kommen.

quelle: joblo.com
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (8. Dezember 2012, 12:51)

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 21:40

Der ist mir auf jedenfall recht. Selbst wenn der zweite schlecht wird, heißt das ja noch nicht das der dritte schlecht ist. Deswegen immer her damit.

Achja, der zweite wird bestimmt der Hammer
:bye:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. August 2008, 21:58

Ja ruhig her damit! Der erste ist für mich immer wieder geil! Der Trailer zum zweiten sieht auch schon genial aus, was mich einiges erhoffen lässt. Daher immer her mit Teil 3!

Hey, moment mal. Vor einigen Monaten habe ich gelesen das es auch eine TV-Serie geben soll, in der die Tiere alle wieder im Zoo sind. Nur soll der Lemuren-King und sein Adlatus auch dort sein.

Kann es sein das der dritte Teil gar kein Kinofilm ist, sondern eher der Pilotfilm für die Serie? Zumindest die Voraussetzung wird damit geschaffen!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2008, 22:14

@ Anderson: Vielleicht wollen sie die Serie auch nach dem dritten starten ;)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:05

NEWS
Angestrebter Termin für den letzten der Reihe ist das Jahr 2012. - comingsoon.net
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:27

Bleibt es dann bei einer Trilogie, oder kommen dann eventuell noch mehr Teile ??

jeremybentham

unregistriert

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:25

Zitat

Original von Jigsaw
NEWS
Angestrebter Termin für den letzten der Reihe ist das Jahr 2012. - comingsoon.net

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:50

Also wenn der ähnlich gut läuft wie die anderen beiden machen die da auf jedenfall weiter.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:52

Zitat

Original von qu4d

Zitat

Original von Jigsaw
NEWS

Gab schon einige Filme, wo man gesagt hat das es da nicht mehr Filme geben wird und dann ging es doch noch weiter. Deshalb fragte ich nach. Hätte ja sein können.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:08

NEWS
Tres kommt im Sommer 2012. Story: Die Tiere reisen im dritten nach Europa.

spätestens auf Blu-ray:

jeremybentham

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:10

New York liegt in Europa?

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:03

Wahrscheinlich haben die ihren Plan wegen dem Erfolg von Teil 2 geändert.
Hab aber überhaupt kein Problem damit, mir haben die ersten beiden Teile schon gut gefallen also wird der Dritte definitiv geschaut.
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:09

Zitat

Original von qu4d
York liegt in Europa!

Hab das mal angepasst. :D ;)

jeremybentham

unregistriert

14

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:10

Zitat

Original von Mestizo

Zitat

Original von qu4d
York liegt in Europa!

Hab das mal angepasst. :D ;)

Das stimmt, aber wie können sie zurückkehren, wenn sie noch nie da waren? Verrückt!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:11

Da bin auch ich mit meinem Latein am Ende. :ugly:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:11

Teil 4 spielt dann bestimmt in Australien, Teil 5 in Südamerika und in Teil 6 gibts einen Road Trip durch die USA bis sie am Schluss wieder im Zoo ankommen, wo sie keiner vermisst hat. Und dann noch die Spin-Offs zu jedem einzelnen Charakter, alle 6 Filme aus der Perspektive der Pinguine (Was sogar cool wäre). Und als Schmankerl treffen die vier in Teil 7 auf den Kun Fu Panda in Asien.

Dreamworks, ihr seid durschaubar. :ugly:
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jeremybentham

unregistriert

17

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:18

Die Pinguine haben doch schon ihre eigene Serie.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:19

Ich weiß, aber nicht die Filme aus ihrer Perspektive. :P ;)
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

19

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:41

Zitat

Original von TheGreatGonzo
Teil 4 spielt dann bestimmt in Australien, Teil 5 in Südamerika und in Teil 6 gibts einen Road Trip durch die USA bis sie am Schluss wieder im Zoo ankommen, wo sie keiner vermisst hat. Und dann noch die Spin-Offs zu jedem einzelnen Charakter, alle 6 Filme aus der Perspektive der Pinguine (Was sogar cool wäre). Und als Schmankerl treffen die vier in Teil 7 auf den Kun Fu Panda in Asien.

Dreamworks, ihr seid durschaubar. :ugly:

Du vergisst das Weltall.;)

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:47

Alex der Löwe vs. Wall E :ugly:

ansonsten kann gerne ein dritter kommen, wieso nicht. Shrek hat ja auch einen dritten ...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen