Get the Gringo ~ Mel Gibson [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Newsartiges
Wird in teilen der Welt unter dem Titel "Get the Gringo" veröffentlicht. Da aber noch nicht klar ist, wo genau "How I Spent My Summer Vacation" unter dem neuen Titel vertreiben wird, lass ich den Thread mal noch unter dem original Titel stehen.
q.:moviehole.net
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das klingt eigentlich super, wenn da nicht der 9-jährige wäre... Kann den überhaupt nicht einordnen und er wirkt immens deplatziert. Mal gucken, ich sehe Gibson auch immer wieder gerne und bin gespannt, was das hier geben wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, der 9 jährige Junge. Kann mir das nur so vorstellen, dass der da als (Drogen) Kurier oder so ein und ausgeht. Mal Trailer abwarten, dann klärt sich das vielleicht bereits.
Aber wenn HISMSV einige Comedy Elemente enthält, könnte die Anwesenheit des kleinen sicher zu lustigen Situationen führen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Lustige Situationen? In einem Mexikanischen Gefängnis? Bitte lasst den Jungen raus, Kinder nerven sowieso nur. Wer erinnert sich an die schreiende Dakota Fanning in Krieg der Welten?
 

Deathrider

The Dude
skyjaker schrieb:
Bitte lasst den Jungen raus, Kinder nerven sowieso nur. Wer erinnert sich an die schreiende Dakota Fanning in Krieg der Welten?
Ich bin zwar auch kein Fan davon, ständig unnötig irgendwelche Kinder in Filme unterzubringen, aber wieso muss man das denn mit einem Worst Case Scenario ala KDW begründen.


Also, ich sehe das so... Gibson sah ich immer ganz gern, aber alles was er nach Payback (und vor der Kamera) so rausgehauen hat, war ohnehin mies. Freue mich also nicht wirklich auf den Film hier und habe auch keinerlei Erwartungen. Sollte er qualitativ, stilistisch und storymäßig so ungefähr wie Payback sein, wäre das ein Glücks- und Idealfall. Dann lese ich das in den Reviews und er wäre wieder auf meinem Schrim. Wenn nicht, ist das auch kein großer Verlust für mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Deathrider schrieb:
skyjaker schrieb:
Bitte lasst den Jungen raus, Kinder nerven sowieso nur. Wer erinnert sich an die schreiende Dakota Fanning in Krieg der Welten?
Ich bin zwar auch kein Fan davon, ständig unnötig irgendwelche Kinder in Filme unterzubringen, aber wieso muss man das denn mit einem Worst Case Scenario ala KDW begründen.
[...]

Seh ich auch so. Besonders ist Fanning im Original sogar noch relativ verträglich, im Gegensatz zur KdW-Synchro.

Dakota Fanning in Man on Fire beispielsweise? Hervorragend. Da wurde auch nicht die Story um ein Element erweitert, dass nicht unbedingt sein muss, aber da so pauschalisierend gegen zu "wettern" halte ich auch für eher unnötig. Wobei ich hier ja auch ein gewisses Maß an Skepsis habe.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wenigstens gibts mal wieder Mel mit Knarre. Auch wenn die Story so uh lala äääh Keine Ahnung klingt, ich würd mich freuen, wenn Mel wieder zu alter Form auflaufen würde. In der Tat ist Payback einer seiner größten Filme.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
woran erkennt man das mel gibson einen gangster spielt? an der haltung der knarre :biggrin:
action und mel gibson... mal abwarten, aber er ist auch alt geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erst hieß er How I Spent My Summer Vacation, seit einiger Zeit angeblich Get the Gringo. Einen festen Titel hat er der neue Film mit Mel Gibson zwar anscheinend noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer - aus Russland. In Russisch. Mel als Gangster, der in Mexiko im Gefängnis landet:

Trailer

US-Trailer
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Recht kurz, hat aber gefallen. Sieht eher locker als bitter ernst und zudem irgendwie nach Grindhouse-Look aus. Und Mel gewohnt cool, zudem beidhändig mit Handgranaten. :thumbsup:
 

C@rnaby

Well-Known Member
Sieht angenehm aus. Und ganz am Schluss bei der Credit-Auflistung steht doch auch "How I spent my summer vacation" - von daher, is der Titel doch recht fest, oder?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Film heißt übrigens How I spend my Sumemr Vacation.

Für ordnungsgemäße Sommerferien sollte man:
Aufdrehen auf dem Highway,
die fremde Kultur genießen,
Sich mit den Einheimischen anfreunden...

und vor allem:
Was würdest du tun?
Um davon zu kommen?


Scheisse Hallo ich bin der dumme Bursche (vielleicht auch Pechvogel).

Mel Gibson

aber was sind Probelme im Paradies

Am Ende muss ich streiken ich glaube es ist sowas ähnliches wie

Was ist machst du hier eigentlich?

Meine Angelegenheiten regeln.



Ich mache den ersten Russischkurs von 4... Ich bin froh soweit gekommen zu sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir echt gut. Sieht nach viel Spaß im Grindhouse-Look aus :top:
Woodstock schrieb:
Der Film heißt übrigens How I spend my Sumemr Vacation.

Für ordnungsgemäße Sommerferien sollte man:
Aufdrehen auf dem Highway,
die fremde Kultur genießen,
Sich mit den Einheimischen anfreunden...

und vor allem:
Was würdest du tun?
Um davon zu kommen?


Scheisse Hallo ich bin der dumme Bursche (vielleicht auch Pechvogel).

Mel Gibson

aber was sind Probelme im Paradies

Am Ende muss ich streiken ich glaube es ist sowas ähnliches wie

Was ist machst du hier eigentlich?

Meine Angelegenheiten regeln.
Du kannst es schon gut, aber ein paar Fehler sind dir doch noch unterlaufen :wink: So müsste es richtig heißen:

Für ordnungsgemäße Sommerferien sollte man:
Von der Hauptstraße abbiegen
Die Größe (bzw. Vielfalt) einer anderen Kultur genießen
Sich mit den Einheimischen anfreunden
Und vor allem:
Was ihr auch tut
Lasst richtig die Sau raus

Mel: "Also ... Hallo, Jungs und Mädels..."
Mel: "Sieh einer an, Probleme im Paradies..."
Schrift: Ferien im Knast
Typ hinter Gitter: "Bist du es etwa, der mich anpisst?" (im Sinne von herausfordert, aber hier bin ich mir auch nicht sicher, ist Insassen-Slang)
Mel: "Du siehst nicht gut aus" (hier bin ich mir auch nicht sicher, wörtlich heißt es "Du bist nicht mein Gott" und könnte bedeuten, dass er dem Typen sagt, er solle sich nicht zum Gott aufspielen, aber umgangssprachlich kann man damit auch meinen, dass jemand nicht in Form ist)

Aber trotzdem Respekt, Woodstock :wink:
 
Oben