Get the Gringo ~ Mel Gibson [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Diego de la Vega schrieb:
US-Trailer

Heißt wohl jetzt tatsächlich "Get the Gringo" statt "How I Spent My Summer Vacation".

Edit: Ach ja, ist R-Rated und bekommt wohl keinen US-Kino-Release, sondern wird dort direkt per VOD und DtD veröffentlicht.
So wenig vertrauen? :huh:

Hoffe aber das er auch hier als DtDVD Release erscheint.

Der Trailer schaut gut aus, mit einem lockeren Ton.
Könnte was werden und auch ich schätze Mel Gibson (als Regisseur und Schauspieler, Privat kenne ich ihn nicht).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Payback DC werde ich mir mal zulegen.

Ich verstehs nicht, wieso Gringo nicht ins Kino kommt. Der Trailer sagt Kino.
 

McKenzie

Unchained
Mir hat der erste Titel etwas besser gefallen, auch wenns in Kombi mit dem Trailer viell. etwas too much gewesen wär. Aber "Get the Gringo" klingt 08/15. Egal. Der Film ist derselbe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Kritik von JoBlo.com lässt großes erwarten. Es sei eine Schande, dass der in Nordamerika keinen Kinostart bekommen hat. Hab's nur überflogen, aber allein die 9/10 sagt glaub ich alles nötige aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Mel Gibson is back! Die kritik liest sich super und es scheint auch ordentlich zur Sache zu gehen. Allein der Satz
Yeah- this ain't no PG-13 folks. Gibson earns a hard R with this one,
with the carnage almost reaching APOCALYPTO levels- especially in a
lengthy prison shoot-out, that ramps up the violence to a true “holy
shit” level.
zaubert mir ein großes Grinsen aufs Gesicht. Ich freu mich. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stand meines Wissens Kinostart über Tele Münschen sprich Concorde. Die brachten auch schon "The Ward" Ins Kinop, obwohl er woanders nur einen limitierten Release hatte. Von daher bin ich optimistisch.
 

NewLex

Well-Known Member
Kritik von filmstarts:
http://www.filmstarts.de/kritiken/104785-How-I-Spent-My-Summer-Vacation/kritik.html


„Get the Gringo" hat das Potential, zum Kultfilm zu werden. Nachdem mit der mexikanischen Grenze auch sehr früh die Barrieren des guten Geschmacks durchbrochen werden, stehen alle Zeichen auf Sturm. Der Film ist maßlos brutal, politisch sagenhaft unkorrekt und schamlos unterhaltsam. Ein echter Mel Gibson eben!
Schade dass der nicht im Kino kommt, jedoch anscheinend als Video on demand im Internet?
und zwar diesmal ohne Kino-Verwertung als Video-on-demand-Angebot, also per Abruf im Internet oder Pay-TV
:huh:
 

Andi

New Member
Habe ihn heute Abend hier in Ungarn im OT im Kino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein knallharter Mel Gibson, knallharte Schußwechsel und knallharter Humor.

Zu einem Kultfilm oder einem Meisterwerk gehört jedoch meiner Meinung ein klein bisschen mehr, aber trotzdem, wenn ihr die Chance habt, schaut ihn euch auf jedenfall an!

Gebe 8,5 von 10 Regenschirmen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
es gibt auch kultfilme mit einer schlechteren wertung.
bei der wertung hoff ich echt auf den film!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir die Liste bei imdb angesehen, und scheinbar startet der Film (bzw. lief schon) überall auf der Welt, nur nicht in Deutschland. Wird der Film nicht einmal auf DVD erscheinen oder wie? :check:
Israel
15. März 2012
Russia
22. März 2012
Ukraine
22. März 2012
Lebanon
5. April 2012
Bahrain
11. April 2012
Kuwait
12. April 2012
Griechenland
15. April 2012
USA
1. Mai 2012
(Video On Demand)
Estland
4. Mai 2012
Island
4. Mai 2012
Litauen
4. Mai 2012
Ägypten
9. Mai 2012
Kroatien
10. Mai 2012
Bulgarien
11. Mai 2012
Irland
11. Mai 2012
Polen
11. Mai 2012
Schweden
11. Mai 2012
UK
11. Mai 2012
Brasilien
18. Mai 2012
Australien
31. Mai 2012
Italien
1. Juni 2012
Portugal
7. Juni 2012
Indonesien
13. Juni 2012
Dänemark
14. Juni 2012
Rumänien
15. Juni 2012
Ungarn
21. Juni 2012
Singapur
21. Juni 2012
Mexiko
22. Juni 2012
Niederlande
12. Juli 2012
Finnland
13. Juli 2012
Argentinien
2. August 2012
Norwegen
3. August 2012
Japan
13. Oktober 2012
Spanien
26. Oktober 2012
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch, jetzt hat er einen Termin: Februar 2013. Kino.

11 Monate nach seinem Start in Israel.
 
Oben