Jungfrau, 40... [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Story
Andy ist 40, liebt Actionfiguren und hat einen guten Job - das einzige was ihn jedoch gehörig von anderen Kollegen unterscheidet, ist die Tatsache, das Andy mit 40 immer noch Jungfrau ist.

Angetrieben von der Idee, dies so schnell wie möglich zu ändern, nehmen seine Freunde diese Mission mehr als ernst....

... mit dem Moderator aus "Bruce Allmächtig"

Kritik: Jungfrau, 40, männlich, sucht
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand den Trailer richtig geil, könnte wirder eine lustige Komödie werden! Werd mit sicherheit rein gehen.

Kritik spricht ja auch noch für sich ...
 

Jokerface

New Member
Also mir hat der Film ganz gut gefallen. Ist eine nette, sympathische Komödie, die ein bißchen den Hang zum Verrückten hat.

Die Leute in dem Hifi-Laden sind echt ein bißchen crazy drauf, was ziemlich unlogisch rüberkommt, aber teilweise ganz lustig ist!
Die Hauptperson macht seine Sache ganz gut, obwohl der wirklich so drauf ist, als ob er noch nie länger als 2 Minuten mit einer Frau gesprochen hat. Ist alles ein bißchen übertrieben dargestellt in dem Film aber was solls das wirkt einfach lustiger!
Ein Kritikpunkt ist die Länge des Films. Die Hauptperson tritt so oft ins Fettnäpfchen, dass man das schon beim 2ten mal verstanden hat, aber es wiederholt sich einfach alles zu oft man hat deswegen das Gefühl, dass der Film sich etwas zieht.

Fazit: Ist jetzt nichts besonderes, hebt sich aber ein bißchen von diesen ganzen Teenie-Komödien ab, weil der Humor nicht ins Ecklige abartet und wirklich durch die Hauptperson sehr sympathisch rüberkommt!

Wem der Film etwas zu bieder ist, sollte sich halt weiter die American Pie Schnulzen reinziehen.

7/10

Gruß Joker
 

Spritz

New Member
Ich hab den Film schon in der Überraschungspremiere gesehen und fand den klasse!!!
Eine herrlichen "Feel good" Komödie, wo man beherzt ablachen kann!!
Der Film hat einige saukomische Momente und hebt sich deutlich von den Teenikomödien ab!!!
Ganz klar, Daumen nach oben für diese sommerliche Komödie für die kalten Tage!!
8 von 10 Lachkrämpfen!!
 

Bernadette

New Member
Ich fand den Film superlustig.
Habe ihn mir mit meinem Freund in der Premiere angeschaut.
Mussten schon beim reingehen lachen, als jeder Kinobesucher ein Kondom mit dem Aufdruck "Jungfrau 40, männlich.." bekam :biggrin:
Ich fand den Film jedenfalls top :yeah:
 

Denyo

New Member
teilweise echt gut gelacht bei dem film.
muss aber sagen das er mir zu lange ging!2 stunden für eine komödie finde ich zu lange ehrlich gesagt!
aber im allgemeinen fand ich ihn klasse: :yeah:

9/10 Dates
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den Film vorgestern gesehen, und hab mich köstlich amüsiert. Ähnlich wie bei The Girl Next Door ist der Humor sehr erwachsen und trotz des Themas sehr respektvoll in Szene gesetzt.

Highlight ist wohl die Wachsbehandlung, die echt (!) gemacht wurde. :biggrin:

Steve Carell ist genial als Hauptfigur und gibt eine der besten Comedy-Perfomances der letzten Zeit ab. Eine gute Alternative zu Stiller / Vaughn / Wilson und Co.

Gebe ihm

8 / 10
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab mich ziemlich gut amüsiert bei dem Film. The 40-Year-Old Virgin ist natürlich vollkommen überladen mit Klischées, aber die werden ziemlich gut umgesetzt und ich teilweise habe ich wirklich Tränen gelacht, hatte ich eigentlich nicht erwartet.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich rede jetzt nicht um den heißen Brei! Der Film ist Spitze und ein paar Lacher sind auch drin! Sollte man gesehen haben!

8 von 10 Dates
 

Nudelsack

New Member
Habe mir den Film heute mal auf DVD angesehen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine großen Erwartungen hatte, dass ich dann um so positiver überrascht war.
Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert. Mir hat vor allem die Mischung des Humors gefallen, wodurch es eigentlich immer etwas zu lachen gab.

Ich kann mich den bisherigen Wertungen in etwa anschließen, wobei man jetzt aber auch keinen Meilenstein des Komedie Genres erwarten sollte.

8 von 10 unbespielte Actionfiguren in Originalverpackung
 

Maga_Barai

New Member
Ich habe immer noch einen Krampf in meinem Gesicht vom ganzen lachen :biggrin: tat richtig gut mal wieder so einen lustigen Film zu sehen :biggrin:

Vor allem konnte ich ihn mir damals im Kino nicht ansehen, weil ich damals noch Jugnfrau war :wink: *gg* jetzt kann ich das ohne größere Ego-probleme :tongue:

Von mir bekommt er 9/10 "*ick doch eine Ziege" :squint:
 

Bandi

New Member
Hatte null Erwartungen und wurde total von dem FIlm überrascht.
Will gar nicht viel darüber sagen, nur das ich mir den kurz nachdem auf DVD raus war gekauft habe

8,5/10
 
Oben