Fortnite ~ das aktuell beliebteste Spiel der Welt

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
für sowas is die unreal engine zu gebrauchen.
also irgendwie schmeck ich da tower defense raus. oder weiss man schon was es fürn spiel wird?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nachdem immensen und andauernden Interesse an Fortnite wird es als Early Access am 25. Juli 2017 verkauft.

Son bisschen Lust hab ich ja noch. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Trailer bei dem man eine Menge sieht.

Mischung aus Orcs Must Die und einem stark runtergebrochenem Minecraft.

Gefällt mir wieder.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Trailer hat mich direkt angefixt und das kommt schon im Juli raus?
Knorke! :3
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab mir mal den Battle Royal Modus mit einem Bekannten, der PUBG spielt, angeguckt. Grundsätzlich stört es mich, dass es manchmal gefühlt länger dauert zu warten bis die Map startet als das man wirklich spielt. Was laut meinem Bekannten wohl daran liegt, das die Map kleiner als die von PUBG ist. Die Option etwas zu bauen finde ich wenig sinnvoll, das man sehr schnell auf Feinde trifft die einem nach dem Leben trachten. Das wenn man stirbt direkt den Server verlässt und neu suchen darf, finde ich auch irgendwie komisch, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich viele CS und LoL spiele, wo man eben warten muss. Ich hab allerdings erst ca. 7 mal gespielt, aber das reicht mir an Battle Royal spielen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es sollte einen unlöschbaren Virus geben der nichts anderes macht, als Fortnite zu deinstallieren.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das Live Konzert fand ich schon genial.

Was macht das Spiel denn schlimmer als diese Call of Dutys Zeugs?
Ich habe beides nicht gespielt, finde aber die realistsichen Szenarien viel schlimmer, als dieses fiktive Zeugs.
 
Oben