Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Punisher

Goodfella

• »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:30

Boris Becker auf Twitter

Also wir wussten alle ja schon immer, dass mein (Nicht-mehr-)Gingerfreund Boris Becker nicht gerade der hellste ist, aber dass der soo dämlich (oder dauerbreit?) ist, hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber seht selbst - an manchen Stellen konnte ich wirklich nicht mehr. Ich glaub, ich richte mir ein Lesezeichen, das zu seinen Twittereinträgen führt, ein.

Boris Becker - Twitter Zusammenfassung

Weiter so, Boris! :clap:

E: Thread muss eigentlich gar nicht sein, das kann auch in den "Zuletzt-gelacht"-Thread, wenn einer verschieben mag.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

PlanetSoap

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:47

ich lach mich auch schon seit jahren über diese dummbirne kaputt. jedesmal wenn der irgendwo im fernsehn auftaucht muss ich den machen: :facepalm:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:49

Ich dachte immer, dass wäre nur ne Verarsche, aber ist doch tatsächlich ein verifizierter Account. Macht die Sache gleich noch viel lustiger. :D
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:38

Wie sagt man so schön: "Es ist wie ein Autounfall, man kann nicht weg und auch nicht hinschauen."

:facepalm:

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:45

Der Boris... :clap:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:41

Made my day
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:49

Schreibt so wie die meisten die den Blödsinn nutzen ... ?(

Punisher

Goodfella

• »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:53

Aber gerade als "Prominenter" würde ich mir da doch ein wenig mehr Gedanken machen, was und wie ich mich im Internet präsentieren will, immerhin verfolgen das bei einer öffentlichen Person schon mehr Leute als nur ein Freundeskreis. Man mag das Ganze ja "offen" oder "ehrlich" nennen, ich finde es einfach nur dämlich. :D
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Layla

Nordisch by Nature

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:54

"Bambi fuer Bushido ist ok, aber nicht fuer integration sondern bestes RAP ALBUM!"

Tihihihi. :thumbsup:

Welcome to Woodbury.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 07:40

Ich musste auch lachen, auch wenn es nur eine Auswahl seiner Einträge ist (vielleicht schreibt er sonst nur über Wichtiges, haha) und wäre damit nicht viel anders als die anderen User, aus deren Spam-Beiträgen man genauso eine Zusammenfassung machen könnte. Aber klar, als Promi sollte er sich schon etwas genauer überlegen, was er schreibt. :D

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:15

Herrlich! :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:53

Ich find's ja eher traurig als witzig.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:24

Naja, so ein Stuss ist der Grund, warum mich Twitter nicht interessiert. Da ist er aber nicht der einzige, der so schreibt...
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:47

Frag mich ob es wirklich sein account ist, also so sollte sich kein Prominenter benehmen einfach nur Lächerlich.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:07

Frag mich ob es wirklich sein account ist, also so sollte sich kein Prominenter benehmen einfach nur Lächerlich.
Er ist es zu 100% da er gerad auch ein Bild von seiner Frau + Sohn gepostet hat.
Dennoch peinlicher gehts kaum.

Am besten sind aber noch die Kommentare (bzw Diskussionen die sich daraus ergeben) wo er so von anderen bekommt :D :D :D :D
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

mizu

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:39

Naja. So wie er redet, schreibt er halt auch.

pinkie_pie

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juli 2012, 08:26

Ich finds süß ^^
“It is absolutely necessary,
for the peace and safety of mankind, that some of earth's dark, dead
corners and unplumbed depths be left alone"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen